54. Der Sensenmann S2

472 29 7
                                    

"Boss? Boss?! Hörst du mich, Boss?!"

"Ja, alles gut. Osore, was liebst du an diesem Leben am meisten?"

"Boss...ich kann mein Quirk nicht mehr einsetzen..."

"Osore, meine Frage..."

Es herrschte kurz Funkstille zwischen Osore und Mydoriya.

"Ich liebe...Kaffee? Ich liebe es neue Kaffesorten auszuprobieren. Warum fragst du, Boss?"

"Schnapp dir deine Familie und lade sie auf einen Kaffee ein. Ich übernehme den Rest."

"Das geht nicht."

"Wieso nicht?"

"Weil du zu meiner Familie gehörst..."

Mydoriya konnte nicht anders als zu lächeln.

"Danke, Osore."

"Was ist jetzt mit meinem Qui-"

Der Funkkontakt wurde von Mydoriya unterbrochen. Jetzt wartete er. Hawks stand immernoch da. Auf dem Dach war er allein mit Mydoriya. Dem Mann, der innerhalb von Sekunden eine Weltordnung nicht nur durcheinander brachte, sondern komplett zerstörte. Wenn Hawks Vermutung stimmte und Izuku wirklich alle Quirks auf dieser Welt löschte, dann hatte das Heldensystem keinen Sinn mehr. Politische, aber auch wirtschaftliche Probleme würden eintreten. Ein pures Chaos.

"Kannst du...kannst du das rückgängig machen? Kumpel, ich bin ja ein komischer Vogel, aber ohne mein Quirk wäre ich ja nur komisch, nicht wahr?", fragte Hawks verzweifelt, dennoch freundlich.

"Rückgängig? Ich mache alles rückgängig."

"Perfekt! Denn die Welt hat ihre Lektion gelernt! Was auch immer du beweisen wolltest..."

"Ich glaube du hast nicht verstanden, Hawks. Ich werde alles zurück drehen."

"Wa-?"

Mydoriya teleportierte sich vor Hawks und griff ihn an seinen Hals. Sofort fing seine Haut an zu brökeln und der ehemalige Top 2 Held zerfiel zu Staub.

"Bist du derjenige, der für dieses Chaos die Verantwortung trägt?", fragte eine dunkle Stimme über Mydoriya.

Ein Mann, gehüllt in schwarzen Laken. Seine rechte Hand ein Skelett, der Rest seines erkennbaren Körpers waren mit Narben übersehen. Der Mann trug eine Sense mit sich, die etwa zwei Köpfe größer war als er.

"Ja, bist du der Autor?"

"Nein, ich bin der Tod."

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt