Izuku war an der Addresse angekommen, wo er sich mit diesem sogenannten "Shigaraki" treffen sollte. Er hörte einen Streit durch die Tür, an die er anklopfen musste. Als er klopfte wurde es still. Die Tür ging langsam auf und ein junger Mann mit einem verkratztem Hals kam zum Vorschein.
"Bist du Deku?", fragte er mies gelaunt.
"Ja."
"Ich bin Tomura Shigaraki, komm rein."
Im Raum waren zwei weitere Personen.
"Das hier ist Kurogiri und der Herr da drüben ein alter Freund."
Izuku war etwas verängstigt.
"Warum hat er keinen Kopf?"
"Sagen wir es mal so. Ich fand ihn langweilig."
Ein Lächeln überzog den verkratzten Shigaraki. Der weitere Tag verlief zu Dekus Glück ohne weitere Tote. Es passierte so einiges: Aufteilung von Truppen, Analyse des Gebäudes, Besprechung des Planes etc..
Das war auch kein Wunder. Schließlich versuchten sie eine Heldenschule anzugreifen.Auch wenn Izuku sich schlecht fühlte, bei einem Plan mitzuwirken, wo er versuchte, sein ehemaliger Idol zu töten, wusste er jedoch insgeheim, dass All Might das ganze überleben würde. Höchstwahrscheinlich würde er dafür gefangen genommen, genau wie alle anderen, und ins Gefängnis wandern, was ihm aber egal war. Schließlich geht es darum die Geiseln, die All for One erst neulich freiließ, zu beschützen.
Ein Tag vor dem Angriff...
"Hey Kansha, hast du meinen Anzug gebügelt?", fragte Izuku.
"Ja, er ist auf dem Stuhl."
"Alles klar, danke dir."
Kansha umarmte Deku.
"Sicher das alles okay ist?", fragte sie mütterlich-besorgt.
Deku lächlte. Ihre Besorgnis und die warme Umarmung trösteten ihn vor seiner bevorstehenden Aufgabe. Egal wie schwierig es werden würde. Egal wie hart es aich sein mag. Er würde sich durchboxen. Er musste es. Jedesmal wenn er hinaus ging um Schurken zu bekämpfen hatte er ein breites Lächeln auf seinem Gesicht. Nicht nur, weil er sich seinen Traum erfüllte, sondern auch, weil All Might das selbe tun würde.
"Dem Böse mit einem Lächeln gegenüber treten, ist, was einen Helden ausmacht.", dachte sich Izuku.
"Kansha, ich habe alles im Griff."
Seine Augen verrieten ihr, dass es stimmt, weswegen Kansha von ihm abließ.
"Gut. Ich erwarte dich in ganzen Stücken zurück!", scherzte sie.
"Ich verspreche es."
Der Angriff beginnt...
Izuku hatte sich nun alles eingeprägt, was es zum einprägen gab. Kurogiri würde mit seinem Teleportations-Quirk die Schüler aufteilen und Deku würde mit seinen Männern sie in Schacht halten und derem Stärksten Kämpfer Zeit verschaffen es mit All Might aufzunehmen. Alles war bereit. Jeder war angespannt, auch wenn ihre Überzahl etwas beruhigend auf sie wirkte. Nun war es soweit. Kurogiri öffnete das Portal und die ersten schlüpften durch. Deku rückte seine Krawatte zurecht und ging hindurch. Als er die Treppen hinauf schaute sah er die Heldin Thirteen and einen ihm unbekannten Helden, der mit seiner Klasse hier war, aber keinen All Might. Warte...ist das...ist das da drüben Bakugou?!
Bakugous Sicht
Bakugou hatte sich relativ schnell in der Klasse eingefunden. Auch wenn ihn der ein oder andere nicht unbedingt mochte, hatte er keine wirklichen Feinde. Ständig fragte er sich, was Deku machen würde. Oder ob er noch...ob er noch am Leben ist. Katsuki hatte Schuldgefühle und gab sich selbst die Schuld für sein Verschwinden.
"Hat er sich wirklich umgebracht?", fragte sich Bakugou.
Wenn er noch da draußen ist...irgendwo...dann würde ihn Katsuki finden und retten. Er hasste ihn von ganzem Herzen, aber er war die Art Mensch, die das geradebiegen wollten, was sie selbst versaute. Nachts träumt er manchmal von ihm. Bakugou ist meistens auf dem Weg nachhause und hin und wieder taucht Deku auf. Er lächelte genauso sadistisch wie bei dem Schleimschurken-Vorfall. Sein Gesicht war blutüberströmt und er hielt ein Messer in seiner Hand. Jedoch fragte sie Bakugou immer, ob das sein Blut war? Er sah niemals verletzt aus. Nur sehr...verängstigt, gebrochen und...glücklich?
Jedenfalls betrat er und seine Klasse gerade das USJ Gebäude. Einige Zeit später tauchte ein schwarzes Portal auf, gefolgt von Schurken. Alle waren überrascht und eine leichte Anspannung war zu spüren. Bakugou knirschte die Zähne zusammen. Er wollte sie bekämpfen und zeigen, dass er der beste war. Bis er erstarrte.
"Deku..."
So, ein weiteres Kapitel geht nun zuende, diesmal ein etwas kürzeres. Falls ihr erst jetzt hier reinschnuppert: Lest euch unbedingt alle Teile durch, denn nur so versteht ihr die Geschichte bis hierhin. Auch wenn ich aus Boku no Hero bereits bekannte Charaktere nutze, erfinde ich dennoch hin und wieder selber welche. Das nächste Kapitel folgt die nächste Zeit. Bis denne!
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfiction"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...