"Ach scheiß drauf!"
Izuku streckte den Arm nach hinten und versuchte sich zu konzentrieren. Er wollte versuchen seine Kräfte zu erwecken - All Mights Kräfte. Wenn er kurz vor dem Aufschlag mit aller Kraft einen Schlag ausführen würde, dann würde der erzeugte Wirbelsturm ihn hinwegfegen und seinen Aufschlag abbremsen. Er musste es versuchen, denn was anderes blieb ihm nicht übrig.
"Smash!", schrie Deku mit all seiner Lunge und verpasste dem Boden eine Ladung geballte Muskelkraft.
Alles erzitterte. Die Erde zersprang in alle Richtungen, wurde aufgewürbelt, gepresst und wieder verteilt. Als hätten mehrere Tonnen TnT den Erdboden vollkommen vernichtet. Ausgelöscht. Aus der Existenz befördert.
Izukus Fall wurde tatsächlich abgebremst. Alle Anwesenden waren überrascht. Diese Kraft! Diese Macht! Dieses Quirk! Wird dieser Junge der neue All Might? Izuku lag auf dem Rücken. Er blickte in den Himmel und atmete auf. Aus irgendeinem Grund spürte er seinen Arm nicht mehr. Als er dann nach rechts schaute, sah er das Problem: Sein Arm war völlig zertrümmert. Scheiße. Dieser Einsatz war verloren. Eine Truppe von Sanitätern versammelte sich in wenigen Minuten und schleppten ihn weg. Nachdem seine Wunden im Krankenhaus versorgt waren, holte ihn ein Hajmari ab und fuhr ihn zum Hauptquartier. Dort angekommen wurde er auf die Krankenstation gebracht und legte sich schlafen.
"Deku, steh auf."
Archs Stimme tönte durch seine Ohren. Er war sofort wach.
"Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Du fielst mehrere Stockwerke tief!"
Izuku entriss diese Frage ein Lächeln. Es ist fantastisch zu sehen, wenn sich jemand um einen selbst sorgt. Es zeigte Mydoriya, dass er einen Wert hatte.
"Das ganze ist zum Glück nochmal gut gegangen", versuchte Izuku Arch zu beruhigen.
"Das stimmt. Durch dein Quirk. Hast du mir aber zuvor nicht gesagt, dass du keines besitzt?"
Mydoriya brauchte jetzt eine Ausrede. Das ganze war jetzt unangenehm.
"Keines das ich kontrollieren kann, weshalb ich dieses hier nicht als Quirk zähle. Wie du sehen kannst habe ich einen Schlag ausgeführt und direkt meinen Arm gebrochen."
"Dennoch ist das eine sehr mächtige Fähigkeit, von denen viele nur träumen können!"
"Naja, lieber wäre ich schwächer, aber könnte dafür mein Quirk steuern."
"Dann lerne es doch. Statt deine ganze Kraft zu nutzen, solltest du nur einen kleinen Prozentteil davon im Kampf anwenden. Wo ist das Problem?"
Arch hatte recht. Mydoriya musste lernen sein Quirk zu kontrollieren. Er würde das beste daraus machen!
"Kannst du mir helfen, Arch?"
"Deku, du kannst auf mich zählen!"
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fiksi Penggemar"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...