29. Archangel S2

1.5K 87 15
                                    

"Kick! Rechts, Links! Spring!"

Eine Frau mit grünem Gewand trainierte Kampfsport mit einem Muskelbepackten, dunkelfarbigen Mann. Sie war traditionell japanisch angezogen, ihr Kleid war mit Blumenmustern übersäht. Ihre Haare waren schwarz wie die Nacht, die Augen grün. Izuku musterte sie von oben nach unten. Er hatte während seiner Zeit als Deku den Drang entwickelt, jeden und alles zu analysieren. Hinter jeder Ecke könnte die Gefahr lauern. Izuku war immer skeptisch, vorsichtig und konzentriert, nur deswegen hatte er es geschafft in der Unterwelt so lange zu überleben.

"Archangel."

"Hmm?"

Die Frau drehte sich zu Hajmari um. Sie sah Izuku an. Stramm, stark und entschlossen. Ihr erster Eindruck war gut.

"Du musst mein neuer Partner sein. Ich bib Archangel, aber du kannst mich Arch nennen. Wie heißt du?"

"Mein Name ist Izu-"

Hajmari stubste Izuku an. Er warf ihm einen bösen Blick zu.

"Nur die Agentennamen!", ermahnte er Mydoriya.

"Verzeihung. Mein Name ist Red Eye."

"Da hat wohl jemand zuviele Superhelden-Filme geschaut.", Archangel lächelte.

"Gut möglich.", sagte Izuku und schüttelte ihr währenddessen die Hand.

Arch nutze die Gelegenheit und zog Mydoriya an seiner Hand in den Kampfring. Sie ging auf Position. Izuku wusste sofort, dass Arch seine Fähigkeiten als Kämpfer austesten wollte. Sofort flog der erste Schlag auf ihn zu, aber Mydoriya bewegte sich nicht. Er wehrte den Schlag einfach ab. Schlag für Schlag folgte, danach ein Tritt. Während den ganzen Angriffen bewegte er sich nur minimal - und das nur, um hin und wieder die Attacken mit dem Bein abzuwehren.

Archangel wurde wütend. Wie konnte er es wagen, sie so zu unterschätzen? Sie nutze ihr Quirk und erschuf einen perfekten Klon, der ihn statt ihr attackierte. Mydoriya machte sich erneut bereit und genau in dem Moment, wo er die Faust vom Klon abwehren wollte, flog die Gestalt durch ihn durch. Sie war plötzlich hinter Izuku.

Ach das meinte Hajmari mit "sie kann durch Wände gehen", dachte sich Deku.

Nun griff der Klon ihn von hinten an, die echte Arch jedoch von vorne. Izuku hatte keine andere Wahl, er musste sich anstrengen. Der Kampf war wie ein Tanz. Es überraschte jeden im Raum, dass Mydoriya fähig war, mehrere Schläge gleichzeitig abzuwehren, ohne selbst angreifen zu müssen! Allen wurde klar, wie gefährlich Izuku Mydoriya - der frühere Deku - eigentlich war.

Dann hatte Izuku genug. Nachdem er einen Schlag von Arch auffing - der echten Arch -, griff er ihr Handgelenk und wirbelte sie durch die Luft, über seinen Rücken und dann auf den Boden. Der Kampf war zu ende.

"Respekt, Izuku Mydoriya."

Mydoriya weitete die Augen.

"Woher kennst du meinen Namen?"

"Ach bitte, jeder hat die Übertragung vom All Might-Vorfall gesehen. Dein Gesicht war mehrmals im Bild. Der gefährliche Deku.
Angeblich seist du in den Bau gewandert, aber wie ich sehe hat dich Hajmari bei sich aufgenommen. Nochmal Glück gehabt, hmm?"

"Du musst mich sicher verabscheuen, für alles was ich getan habe."

"Ich glaube nicht an Gut oder Böse. An Richtig oder Falsch. Ich weiß nicht einmal, warum du getan hast, was du tatest. Vielleicht hattest du einen guten Grund, von dem aber keiner weiß? Niemand sollte jemals den anderen verurteilen, solange er nicht die ganze Geschichte kennt."

Deku merkte, dass Arch Kriminologie studieren wollte. Sie interessierte immer das ganze Bild. Die ganze Geschichte. Nicht nur die Aktionen der Täter, sondern auch ihre Motive. Er hatte Glück einen Partner zu haben, der ihn verstand.

"Vielen Dank, dass bedeutet mir sehr viel!"

"Keine Ursache, die Geschichte kannst du mir irgendwann anders erzählen. Nun, was ich mich aber frage ist, was für ein Quirk du hast? Es scheint nicht so, als hättest du es im Kampf gerade genutzt."

"Ich habe kein Quirk."

Das war offensichtlich gelogen. Natürlich hatte Izuku eins: One for All. Jedoch gab es nur sehr wenige Menschen, die davon wussten. Unteranderem Bakugou und Stonehenge. Vielleicht noch Osore und Kansha. Allen anderen hatte er niemals etwas erzählt, da es ansonsten Probleme geben könnte. Die Leute würden sich fragen, wieso All Might einem Verbrecher solch eine mächtige Gabe schenkte. All Might würde als korrupt bezeichnet worden. Als Heuchler. Das konnte Mydoriya jedoch nicht zulassen. Er wird seinen Namen und seine Taten für immer im Herzen behalten und diese beschützen.

"Hmm, kein Quirk? Sehr enttäuschend. Zum Glück haben wir sowieso eine Waffenkammer, wo du dich ausrüsten kannst!"

"Ich habe sie bereits gesehen. Sehr vielversprechendes Arsenal."

"Und trotzdem entscheidest du dich für das Messer..." hakte Hajmari hinterher.

"Jedenfalls,", sagte Hajmari: "wir sollten langsam eure erste Mission besprechen. Morgen um 08.00 Uhr geht es los."

Ein weiteres Kapitel zu ende, bald folgt das nächste!^^ Vielen Dank fürs lesen!

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt