"Deku, du Bastard!", schrie Bakugou aus seiner Lunge heraus, als er Izuku hinterhersprang.
Die beiden wurden immer schneller, der starke Winde änderte ihr Flugbahn leicht und genau in der letzten Sekunde schaffte es Katsuki Izuku am Arm zu packen und mithilfe seines Quirks sich und den emotionalgeprägten Mydoriya in Sicherheit zu bringen.
Beide atmeten schnell, mit adrenalingepumpten Keuchen auf. Beide brauchten einen Moment, um zu sich zu finden.
"Deku..."
"Katsuki..."
Die jungen Rivalen schauten sich an, tauschten düstere Blicke aus und schwiegen. Man spürte förmlich die Spannung, die zwischen ihnen herrschte. Izuku war wütend. Dachte Bakugou, dass All Mights Tod seine Schuld war? Was konnte denn Izuku dafür? Izuku stand auf, zückte sein Messer und ging auf Kampfposition.
"Auch du kannst ein Held sein."
"Was?"
Deku war geschockt.
"Auch du kannst ein Held sein.", fuhr Bakugou fort: "Jedenfalls ist es das, was All Might wollte, dass du erfährst."
"Das ist unmöglich. Wenn der Kampf mit All for One mir eines gezeigt hat, dann, dass man ohne ein starkes Quirk machtlos ist."
Er holte aus seiner Jacke eine kleine Box heraus, wo ein einziges Haar sich befand.
"Was ist das?"
"Stonehenge übergab es mir. Er will, dass du es schluckst."
"Ich verstehe nicht -"
"All Might wollte es so. Er meinte, du erhälst dadurch seine Kräfte."
Deku heulte vor Schmerz und Freude zugleich. Selbst in seinem Tod, versuchte All Might - sein Vorbild, seine Inspiration - ihn vor der Dunkelheit zu retten. Warum? Wie konnte jemand so viel Vertrauen in Izuku haben - einen Schurken! Ihm wurden die Kräfte angeboten, die er brauchte, um etwas zu verändern. Er schluckte das Haar, stand auf und umarmte Bakugou, der sich zunächst weigerte, jedoch am Ende nachgab. Die Beiden standen sich gegenüber. Izuku streckte eine Faust aus, die Bakugou erwiederte.
"Lass uns All Mights Erbe fortsetzen.", sagte Katsuki.
"Bis zum letzten Atemzug."
"Was wirst du jetzt tun, wo du All Mights Kräfte in dir hast?"
"Meine Mutter besuchen und dann mich der Polizei stellen..."
Wichtig! Es wird eine zweite Geschichte geben, aber erst in ferner Zukunft. Ich möchte erstmaö abwarten, bis die vierte Staffel von Boku no Heri Academia zuende geht, damit auch due nur Animezuschauer, auf den neusten Stand sind.
Nachricht eines Autors:
Dieses Ende war für mich sehr emotional, denn diese Geschichte habe ich über mehrere Monate geführt. Diese sechs Worte, die Izukus Geschichte hätten von Anfang an verändern können, habe ich im Titel stehen. Izuku hatte über all die Zeit soviel Schmerz und Leid hinter sich bringen müssen, um seinem Ziel näher zu kommen. Ich habe es geliebt, Villian Deku - Geschichten zu schreiben, mir Plots auszudenken und meine Kreativität irgendwo bündeln zu können. Ich bedanke mich bei jedem, der mich unterstützte und auch in Zukumft unterstützt. Es bedeutet mir sehr viel und bringt mich meinem Traum näher, Autor zu werden.
Was hast du als nächstes vor?
Die AoT FF fortführen. Schaute sehr gerne mal vorbei!Mein Schlusswort:
Jeder von uns kann ein Held sein. Es müssen keine große Taten sein. Setzt euch für das Klima ein, helft eurem Nachbarn, seid ein Vorbild für eure Geschwister, glaubt an das Gute in den Menschen und seid gütig, denn das beste Gut in dieser Welt sind Emotionen. Emotionen erhaltet ihr durch eure Taten, wie auch Izuku in der Geschichte. Seien es eure oder Anderer Emotionen. Durch gute Taten, erhaltet ihr vielleicht ein Lächeln oder ein Dankeschön, dass euch lieber ist, als ein paar Euro, die sowieso nicht länger als zwei Tage in eurem Besitz sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Gainzer
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Hayran Kurgu"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...