51. Endeavour S2

506 31 10
                                    

Izuku zerstörte auf seinem Weg hinaus alles was ihm im Weg stand. Er ließ den ganzen Untergrund zusammenkrachen. Osore sah sich das Abenteuer von der Ferne aus an und war überwältigt von der Kraft, die Mydoriya aufbrachte.

"Wenn Stonehenge das nur mit ansehen könnte!"

Als Izuku endlich aus dem Schutt des Gebäudes befreit war, erblickte er eine große Mengen an Streifenwagen vor ihm. Davor stand Endeavour, der neue Nummer 1 Held.

"Bösewicht, keinen Schritt weiter!"

"Endeavour? Großer Fan!"

"Stell dich sofort den örtlichen Behörden."

"Hmm, vielleicht ein anderes Mal."

Izuku holte aus und verstärkte seinen Arm mit allen möglichen Quirks, die er von All for One gestohlen hat. Kombiniert mit All for One wäre das ein Disaster. Ein perfekter Schlag.

"Das ist...All for Ones Quirk...", flüsterte Endeavour geschockt.

Der Flammenheld brannte vor Wut und seine Flammen stiegen bis in den Himmel.

"Prominence Burn!", schrie er mit seiner Seele hinaus. Er verzieh All for One All Mights Tod nie. Und er würde es nie tun.

"Hat dir keiner gesagt, dass man nicht mit Feuer spielt?", sagte Izuku amüsiert, während die glutroten Flammen ihm immer näher kamen.

"Last Stand!"

Izuku schlug zu. Die erzeugte Kraft durch seinen Schlag löschte nicht nur Endeavours Flammen, sondern tötete jeden der vor ihm stand - einschließlich Endeavour. Sie waren nicht nur Tod, sondern vorallem nur geschändet. Ihre Körper waren nicht mehr zuzuordnen, denn Mydoriyas Schlag zerstückelte alles was wagte ihm im Weg zu stehen.

"Adios, Nummer 1. Keine Sorge, ich hole euch alle zurück, sobald ich den Autor besiegt habe.", rief er den Leichen ein letztes mal hinterher, als er sich plötzlich in Schlamm auflöste - ein Teleportations-Quirk, dass er ebenfalls von Afo hatte.

"Selbst ich wäre nicht so herzlos."

"Wer ist da?"

Mydoriya hörte eine seltsame Stimme, als er in einer seiner Lagerhallen wieder auftauchte.

"Der einzig wahre König der Unterwelt."

"Ich verstehe. Ich habe nicht nur deine Quirks, sondern auch deine Seele gestohlen. Interessant...wir beide werden viel Spaß haben, Afo!"

"Junger Mydoriya, das was du tust ist falsch!"

Mydoriya weitete die Augen vor Scham und Verwunderung. Er war kurz davor in Tränen auszubrechen.

"All...All Might?"

Heyho! Lest euch jetzt das erste Kapitel von "Humanity - Die Schatten in uns" durch, solltet ihr keine Fan Fiction, sondern eine selbst geschriebene Geschichte (ohne bereits aufgebaute Welt) suchen! Kurz gesagt geht es ebenfalls um eine Superkraft-Gesellschaft, aber mehr um die Schatten selbst, die diese Kräfte den Trägern geben. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Lest euch einfach mal rein, solltet ihr Lust haben!

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt