"46. 47. 48..."
Mydoriya führte einige Klimmzüge im Gefängnis-Gym aus, bevor der Wärter schon seinen Namen erwähnte:
"Mydoriya, du hast Besuch!"
Nervös ließ dieser sich fallen und näherte sich dem Eingang der Besucherabteilung. Es war eine Weile her, seit er seine Mutter das letzte Mal sah. Sie wartete bereits an einem Tisch, mit zwei Tabletten voller Brötchen und Aufstrichen. Izukus Mutter stand auf, schaute ihn einen Augenblick an und umarmte ihn schließlich.
"Mein Junge..."
"Hallo...Mama..."
Mydoriya schämte sich für das war er tat. Er tötete zahlreiche Leute, nur um etwas zu fühlen. Ja, sie waren Verbrecher. Ja, sein Quirk zwingte ihn dazu und ja, er hatte versucht, gegen das Verlangen nach Tod anzukämpfen. Dennoch hat er Menschen alles genommen. Ihre Leben, die Erinnerungen an sie und auch deren Chance sich zu bessern.
Er wurde zu dem was er hasste: Ein Krimineller. Ein Schurke.
Dann kam Kacchan mit einer Nachricht von All Might: "Du kannst auch ein Held sein!"
Diese Worte waren nun das wichtigste für ihn. Er erhielt All Mights Fähigkeiten und stellte sich der Polizei. Die Verfahren für seine Gräueltaten laufen noch, jedoch sieht es so aus, als ob er im Gefängnis bleibt. Schließlich war er Drogenhändler, Dieb und mehrfacher Mörder.
"Ich hoffe, dass man dich hier anständig behandelt?", fragte Izukus Mutter.
"Ich kriege das was ich verdiene..."
"Ich weiß, dass du das alles nicht gewollt hast..."
"Natürlich nicht, aber ich habe auf dieser Reise viel gelernt. Es gibt keinen anderen Weg als nach vorne! Es ist egal was war, denn das einzige was wichtig ist, ist was ich genau in diesen Moment mache."
"Brötchen mit deiner Mutter essen?"
Beide kicherten. Es fühlte sich gut an, mit seiner Mutter reden zu können. Kein Mensch möchte je einsam sein. Selbst wenn die ganze Welt Deku jetzt hasste, seine Mutter könnte es nie. Sie war viel zu gutherzig und liebte ihren Jungen. Es war für sie unmöglich Mydoriya zu verachten.
Er war glücklich. Das erste Mal seit langem ging es ihm gut. Hin und wieder besuchte ihn Kansha und erzählte ihm davon, was Stonehenge und Osore gerade trieben. Sie sagte, Stonehenge habe die Organisation verlassen und reise nun durch ganz Japan, um es gegen die stärksten Schurken aufzunehmen. Osore führe mit den verbliebenen Männern von Deku das Geschäft weiter, jedoch als Söldner und nicht mehr als Krimineller. Sie würden durch die ganze Welt reisen und dort kämpfen, wo man sie hinschickt. Hauptsächlich haben sie es mit Terroristen zu tun. Den Gedanken fand Deku ganz amüsant, da er vor nicht allzu langer Zeit selbst als Terrorist galt.
Dieses ganze Prozedere lief mehrere Wochen so ab. Deku trainierte, saß seine Zeit ab, ließ sich von seiner Mutter und Kansha besuchen - mittlerweile lernten sich die beiden kennen - und philosophierte über sein mögliches Urteil. Bis eines Tag ein junger Herr im Anzug vor seiner Zelle stand...
Alles klar, die zweite Season meiner Reihe fängt an! Hinter jedem Titel hänge ich ein "S2" dran, damit ihr Bescheid wisst! Natürlich orientiere ich mich ein wenig nach der Hauptstory, aber das ganze hier spielt dennoch in einem Paralleluniversum. Freue mich bereits auf die kommenden Monate!
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfic"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...