"Wie...wieso..."
"Wieso bin ich am Leben, meinst du?"
Der Wüstenfuchs stand erneut vor Deku. Alle die er kannte waren Tod. All Might durch All for One. Kansha, Arch, seine Mutter und Bakugou durch den Wüstenfuchs. Was für einen Sinn hatte das weiterleben noch? Richtig, gar keinen. Er kniete sich vor dem Wüstenfuchs hin.
"Los, töte mich."
"Was?"
"Töte mich. Was solls? Ich habe niemanden mehr, für den ich Leben wollen würde. Warum sollte ich mich weiterquälen?"
"Mann, du glaubst echt nicht an die Hölle, oder?"
"Das hier ist die Hölle."
Der Wüstenfuchs sah verwirrt aus. Es scheint fast so, als ob er eine andere Reaktion von einem gebrochenen Izuku erwartete.
"Naja...hab dich nicht so. Solltest du nicht wütend sein und meinen Kopf abschlagen wollen?", fragte der Fuchs mit einem Schulterzucken.
"Das ändert nichts. Warum also erst versuchen?"
"Ach du Scheiße, ich glaube ich bin etwas zu weit gegangen..."
"Zu we...? Ist das dein Ernst?", fragte Mydoriya vor Ekel. Er konnte es nicht fassen, dass der Fuchs nicht realisierte, dass das Töten seiner ganzen Familie kein kleines Missgeschick war.
"Sag mir, Izuku Mydoriya, wie findest du diese Welt?"
"Hm?"
"Findest du sie nicht auch ein wenig...unrealistisch?"
"..."
"Ja, ich meine es Ernst. Es ist fast so, als ob wir an einem Punkt stehen, den es hätte nicht geben dürfen."
"..."
Der Wüstenfuchs seufzte und schüttelte dabei den Kopf.
"Wie es aussieht, bin ich der einzige, dem das auffällt. Ich dachte, dass jemand mit One for All ebenfalls diesen Fehler spürt."
"Woher weißt du von One for All? Woher weißt du überhaupt soviel über mich?!"
Der Fuchs teleportierte sich vor Izuku, setzte sich vor ihm hin und tat seine Hand auf seine Schulter.
"Das hier...das alles hier ist nicht deine Geschichte. Du hättest niemals ein Schurke, sondern ein Held werden sollen."
"Ich verstehe nicht..."
"Eine Person, die sich 'Der Autor' nennt, hat den Verlauf deiner Geschichte geändert. Ich bin der einzige der von ihm weiß, denn dank meines Quirks erkenne ich jede kleine Änderung in der Zeitlinie. Ich verfolgte ihn durch viele Zeitalter und Orte, jedoch kam ich nur einmal wirklich an ihn heran. Und dort erfuhr ich, dass ich ebenfalls nicht existieren sollte..."
Heyho! Jaja, die Geschichte ist ein wenig abgespaced gerade. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich sie fortführen möchte und ich habe einen perfekten, eigenen kleinen "Arc" erschaffen, den ich Stück für Stück veröffentliche. Ich glaube, dass das hier wirklich eine originelle 'Villian Deku'-Story wird, auch wenn wir von der Hauptgeschichte aus dem Anime/Manga und entfernen. Jedoch knüpfe ich an einem späteren Zeitpunkt wieder an. 'Der Autor' bin übrigens nicht ich im speziellen, ich habe den Namen Namen wegen seinem Quirk gewählt, da er den Verlauf jeder Geschichte verändern kann. In diesem "Arc" (Kapitel/Staffel) wird es viele OP Charaktere geben und wir bringen die Welt von My Hero Academia auf ein völlig neues Level!
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fiksi Penggemar"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...