Zwei Jahre nach dem Höllenfeuer...
"Er hat es jetzt wieder getan." , sagte Nana Shomura, eine der früheren Inhaber von One for All.
"Dagegen können wir nichts machen.", seufzte All Might.
"Naja, ihr könnt dagegen nichts machen...", hing All for One mit einem Lachen am Ende an.
Izuku saß erneut auf dem riesigen Felsen, auf dem er nur warten konnte. Die Stimmen, oder besser gesagt die Seelen, die in seinem Kopf rumschwirrten, verdrängte er. Mydoriya würde sowieso nicht auf ihren Rat hören. Der Autor versuchte unzählige Male den Lauf der Geschichte zu ändern, doch jedesmal, wenn die Welt wiederaufgebaut wurde, zerstörte Mydoriya sie sofort. Bis jetzt zeigte sich der Mistkerl nicht, wahrscheinlich ahnte er bereits, dass Izuku kein gewöhnlicher Gegner sei.
Während Mydoriya seufzte und einfach nur in den Himmel schauten, besprachen sich die Seelen in ihm weiter.
"All for One, was meinst du damit?", fragte All Might verwirrt.
"Nicht nur mein Quirk, sondern auch meine Seele sind in Izuku gefangen. Ich könnte jederzeit für einen gewissen Moment seinen Körper übernehmen."
All Might gefiel der Gedanke nicht, All for One unglaubliche Macht zu erlauben.
"Und warum hast du das bis jetzt nicht getan?"
"Die drei Sekunden, die ich seinen Körper kontrollieren könnte, wären es nicht wert. Er würde nur nach einem Weg suchen mich komplett zu vernichten."
"Die Welt ist also auf ewig zerstört. Wir sind dazu verdammt für immer im Körper des fehlgeleiteten, jungen Mydoriyas gefangen zu sein."
"Junger Mydor-? Monster passt wohl besser."
All Might ging einen Schritt nach vorn und grub seine Faust in das Gesicht von All for One.
"Wie kannst du es wagen so krank von Mydoriya zu sprechen?! Du hast ihn zu dem gemacht, was er heute ist! Du hast ihn gebrochen!"
All for One blickte mit Furcht All Might an. Dieser Mann war in der Lage, allein mit seiner Willenskraft einer anderen Seele zu schaden. Natürlich wurde Afo nicht wirklich geschlagen, da keiner der Anwesenden einen Körper besaßen, dennoch verspürte er sowas wie...Schmerz...
Mydoriya starrte weiterhin gen Himmel. Plötzlich verdunkelte sich sein ganzes Sichtfeld und ein rasendschnelles Objekt flug auf ihn zu. War das...war das eine Meteor?
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfiction"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...