Die beiden Helden rannten aufeinander zu. Deku, mit seinem mit Betäubungsgift versehendem Messer und Kacchan, mit seinen nach vorne gerichteten Händen. Kurz vor ihrem Aufprall ließ Katsuki Bakugou eine Reihe von Explosion aufblitzen, jedoch reagierte Deku dank Stains Training sofort und rutsche mit den Knien darunter, während er gleichzeitig versuchte mit dem Messer Katsukis Bauch zu streifen, was ihm auch gelang. Ein kleiner Schnitt reichte schon aus, um den wütenden Kacchan zu schwächen.
"Deku...", murmelte er, während er auf die Knie fiel: "Komm zurück. Deine Mutter...sie vermisst dich."
Izuku sah ihn rihmreich und entschlossen an. Er hatte seinen Kindheitspeiniger in einem Kampf besiegt; Ohne Quirk!
"Tut mir Leid Kacchan, aber ich bin glücklich, hier zu stehen."
"Als Schurke?!"
"Nein, als Held. Ich tue das hier nicht freiwillig. Wenn ich mich weigere, sterben eine Menge unschuldiger Menschen."
Deku trat näher an Katsuki heran, der sich nicht bewegen konnte. Es war ein Wunder, dass er überhaupt bei Bewusstsein war. Vielleicht war Izukus Schnitt nicht tief genug? Jedoch spielte das keine Rolle. Izuku musste ihn außer Gefecht schlagen, jedoch kurz bevor er seine Wange traf flog eine Faust in sein Gesicht, die ihn einige Schritte nach links schleuderte. Es war ein anderer Schüler, dessen kompletter Körper verhàrtet schien.
"Kannst du aufstehen?!", fragte der Fremde seinen Klassenkameraden. Bakugou antwortete mit zusammengebissenen Zähnen: "Ich versuche es, aber der Bastard hat mich böse zugerichtet."
Izuku war noch vom harten Schlag benommen. Zu seinem Glück stürmten in diesem Moment einige seiner Schläger hinein, die wohl die Explosionen gehört hatten. Der Fremde fing an sie abzuwehren, was ihm aus irgendeinem Grund vielzuleicht fiel.
"Amateure.", dachte sich Izuku
Man erkannte sofort, dass diese Schurken nur einfache Straßenschläger waren. Izuku entschied sich zu handeln, bevor auch der letzte von ihnen außer Gefecht war. Er packte erneut sein Messer und rannte los. Er ruschte durch die Beine des verhärteten Jungen hindurch und stieß seine Klinge in seinen Rücken, die jedoch festhing, weil Katsukis Freund hart wie Stahl war.
"Waffen. Das sind die Mittel der Schwachen! Du besitzt kein Funken Männlichkeit"
"Manche Menschen haben keine tollen Quirks. Ich versuche nur die Fairness zu garantieren."
"Ich werde dich besiegen."
"Das glaube ich nicht."
Izuku kämpfte Hand zu Hand mit dem jungen Mann. Er war ziellos, langsam und ungeschickt. Der junge Mann verließ sich viel zu sehr auf seine Stärke und sein Quirk. Bei der richtige Gelegenheit holte Mydoria das Messer aus dem Rücken des Fremden heraus und trat ihn einige Meter nach vorne, um Abstand zu gewinnen. Daraufhin warf er eine Bombe, die kurz vor dem Aufprall mit dem Rothaarigen Gegner explodierte und diesen aus dem Ge äude schleuderte. Für einen Moment schien es so, als ob jetzt endlich Ruhe ist...bis einer der Schläger ein Schwert aus seiner Scheide zog und auf Bakugou, der immernoch kurz vor der Bewusstlosigkeit stand, losging.
"Er wird ihn töten. Er wird ihn töten! Was soll ich nur tun?!", fragte sich Izuku mit erschrockenem Gesichtsausdruck. Alles wofür er stand, würde zusammenbrechen. Er hasste Bakugou. Er hasste ihn wirklich! Aber dennoch ist Deku ein Held und Helden beschützen Leben. Der Schläger wurde immer schneller und schneller, jedoch...
Izukus Messer war tief im Bauch des Schurken eingedrungen. Deku und alle anderen in Raum weiteten die Augen vor Unglauben. Einschließlich Bakugou. Izuku zog seine Klinge heraus und stach immer und immer wieder auf ihn ein, um ihm einen schnellen Tod zu garantieren. Er ekelte sich beim Anblick von spritzendem Blut. Als er sich zu Kacchan umdrehte, wisperte er: "Jetzt ist a-alles gut. Ich bin hier." All Mights berühmte Worte. Sein Lächeln war zwar mittlerweile nicht mehr vorhanden. Alles, was in seinem Gesichtsausdruck war, waren die weitoffenen Augen. Wie eingefrorren stand er da. Einfach so. Er hatte gerade einen Menschen ermordet! Deku hatte die Grenze überschritten. Er wollte es nicht tun, wirklich nicht, aber er handelte so schnell, dass er keine Zeit hatte zum nachdenken. Nach einer kurzen Sekunde voller Reue fing das Gemetzel an. Deku schlachtete jeden Schurken im Raum ab. Er musste es tun. Wenn er es nicht tat, würden sie Bericht an All for One erstatten und die Geiseln starben.
Bakugou sah mit Ersetzen dabei zu. Er konnte kein Wort über die Lippen bringen. Vielleicht lag es an dem schrecklichen Massaker, dass ich sprachlos machte, oder das Betäubungsgift, dass ihn lehmte.
"Deku...", versuchte er von sich zu geben.
Izuku drehte sich langsam um. Tränen liefen seine Wangen hinunter und alles was er sich wünschte war es, zu verschwinden. In Kanshas Armen. Sie war die einzige Person, die ihn in diesem Moment überhaupt verstehen könnte.
"Kacchan...es tut mir Leid...es tut mir so Leid...", schrie er, während er zusammenbrach. Ein Portal öffnete sich im Nebenzimmer und Kurogiri rief nach Izuku. Es dauerte einen Moment, bis Izuku aufstand, zu Kurogiri schlenderte und das Portal durchquerte...
Fortsetzung folgt...
Jagut, dass war mal eine etwas "krassere" Episode und wie ihr es sicherlich schon erkennen könnt, ist der Prolog vorbei. Jap, dass hier war die ganze Zeit schon über der Prolog. Ich habe noch jede Menge Ideen und Ziele, die ich verwirklichen möchte. Bitte unterstützt das Projekt, damit ich selber ebenfalls Bock bekomme das hier regelmässig fortzuführen. Einige haben sicher schon gemerkt, dass die Spanne, wann Episoden kommen immer größer wird, was daran liegt, dass ich zur Zeit andere Prioritäten habe. Bis zum nächsten Mal 😁👍
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfiction"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...