27. Hajmari S2

1.7K 105 8
                                    

"Guten Tag, Izuku Mydoriya."

"Guten Tag."

Izuku war etwas angespannt. War der Mann hier, um sein Gerichtsurteil zu verkünden? Wer war er?

"Sicherlich weißt du noch nicht, wieso ich hier bin?"

"Nein, aber ich vermute mal wegen dem Urteil meiner Strafe?"

"Es wird kein Urteil geben."

Mydoriya erstarrte. Normalerweise sollte man sich freuen, nicht in das Gefängnis gehen zu müssen. Aber nichts in dem vergangenen Jahr war normal gewesen. Er wollte seinen Frieden finden und seine Strafe absitzen, bevor er endlich ein Held werden würde. Zwar gab es das Risiko, dass er lebenslang hinter Gittern verbringen müsste, aber er hätte es akzeptiert. Er musste es, denn das war das einzig Richtige.

"Ich habe zahllose Menschen getötet, Familien entzweit, Drogen verkauft, gefoltert und geschmuggelt. Hat das Rechtssystem etwa beim Bestrafen eines Schwerkrimine...nein, einen Terroristen! Hat das Rechtssystem beim Bestrafen eines Terroristen versagt?"

"Deine Buße kannst du nicht in einem Gefängnis vollrichten. Wir haben eine bessere Lösung.

Mein Name ist Hajmari. Ein Vorname ist nicht nötig. Ich bin ein Vertreter der Hajmari Coop., einem japanischen Geheimdienstabteil, der sich darauf speziallisiert hat Jagd auf gefährliche Köpfe der kriminellen Unterwelt zu machen."

"Also seid ihr Mörder."

"Ja und nein. Natürlich entstehen oft Situationen, wo es um Leben oder Tod geht und Tote nicht zu vermeiden sind, aber die meisten unserer Zielpersonen versuchen wir gefangen zu nehmen."

"Wieviele wissen von eurer Existenz?"

"Das die Organisation existiert ist kein Geheimnis, auch nicht was wir tun. Nur unsere Akten, Ziele, Pläne und Agentendaten liegen unter Verschluss."

"Und was wollt ihr von mir?"

"Wir könnten einen Agenten gebrauchen, der sich mit der Unterwelt auskennt. Jemand, der in der Lage ist wie ein Krimineller zu denken. Natürlich würde dir ein Partner zugeteilt werden, der dich während deiner Dienstzeit beobachtet, aber ansonsten genießt du alle Freiheiten der Welt."

"Also im Prinzip habe ich die Erlaubnis Schurken zu jagen und werde dafür bezahlt?"

"Aber sehr schlecht bezahlt. Du verdankst deine Freilassung schließlich uns, das muss reichen."

Mydoriya verbeugte sich vor Hajmari. Nun konnte er Buße tun und All Mights Vermächtnis wahren. Schurke für Schurke würde er fassen umd daraufhin zur Rechenschaft ziehen. Er würde etwas gutes tun. Heldenarbeit.

"Ich bedanke mich für diese Gelegenheit, Sir!"

"Nichts zu danken."

Alles klar, neues Kapitel ist für heute fertig. Morgen oder übermorgen folgt ein Neues.

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt