1.2K 31 1
                                    

Es ist Sommer und 26° da ich kein Bock habe wieder in der Wohnung Rum zu gammeln beschloss ich mich mit einer Freundin zu treffen und mit ihr auf die Kirmes zu gehen.

Schon wieder klingelte es ,,Jaaaa ich komme jetzt." Ich zog meine kurze hose an und knöpfte meine Bluse zu ,,Beeil dich Mal oder lass mich wenigstens rein." Ich grinste nahm meinen Schlüssel, zog meine Lederjacke an und öffnete die Tür ,,Oh Miss ich bin doch noch ziemlich pünktlich obwohl 30Min vergangenen sind ist auch Mal fertig."
Ich lachte ,,Tut mir leid Maus komm lass uns keine weitere Zeit verlieren." sie guckte mich an ,,dein ernst jetze."Ich zog sie hinter mir her zur Bushaltestelle aufm weg zur Kirmes.
Angekommen.
,,Boah Guck Mal da wie hoch." Sie legte ihren Kopf in den Nacken
,, VERGISS ES da bekommt mich keiner drauf das ist Safe 10000 Meter hoch du weisst ich habe Höhenangst was wenn es da eine Störung gibt oder-." ich lachte ,,hol Luft das war ein Spaß aber lass uns wenigstens DA rein." Ich zeigte auf das Geisterhaus. ,,Nyaaaa du weisst ich bin ein Schisser ausserd-." ich schmollte ,,Biiiiitteeee bitteeee."
Sie verdrehte die Augen ,,Ughh OK wenn es unbedingt sein muss!" Ich nickte und wir stellten uns an die Schlange an, dann nahm der Mann die Abtrennung weg und ließ uns rein er guckte und grinste so komisch dann kam er näher ,,Wir haben auf dich gewartet kleines BOOH" Wir zuckten zusammen dann lachte ich ,, Hey das ist nur Show." Sie guckte mich leicht Geschockt an. Und drehte sich zum Mann dann
gingen wir ins Gruselhaus und hörten die ersten schon schreien und vereinzelt Lachen.
Ich jedoch war in meinem Element und betrachtete alles genau. ,,Schau Mal da." Sie zog mich Hinter sich her.

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt