Sie gehört nun zu mir.
Ich stand auf und ging runter wo ich auf Selina traff ,,heyy wie geht es dir?" Ich hielt meine Ohren ,, AHHH wieso Brüllst du so??!" Sie guckt mich verstört an Vitas kam angelaufen und flüsterte ,,Alles ist gut Sami war nicht ihre Absicht stimmt es Selina?" Selina verstand sofort und nickte.
,,Alles gut hab mich nur erschrocken du warst so laut hahaha."
Raven und Sabin kamen zu uns ,,alles okay?" Ich nickte ,,meine Ohren tun nur so krass weh wahrscheinlich vom Konzert wir sollten uns das nächste Mal nicht neben die Boxen stellen." Raven guckte zu Vitas der nur nickte.
,,Uff Leute ich geh spazieren OK?" Raven sah mich an ,,Ich komm mit kleine." Ich grinste und Nickte. Wir gingen zusammen raus und er fing an zu reden ,,Du hast mir zugehört oder?" Ich sah ihn an ,,Wo ich meinte das du zu mir gehörst."
Ich schaute weg und nickte ,,Hast du dir Mal die Frage gestellt wieso du das überhaupt hören konntest..?" Ich überlegte er hatte Recht.. ,,Als wir uns geküsst haben habe ich dich gebissen und ein bisschen von deinem Blut getrunken um meinen Durst ein bisschen zu stillen anschließend leckte ich über deine Wunde damit sich diese wieder Schloss dabei gelang mein Speichel in dein Blut was wiederum bedeutet das du Vampir DNA in deinem Körper hast... Was wiederum bedeutet das die sogenannten bösen Vampir neue fast Vampire reichen können was heisst das ich dich nun mehr als jemals zuvor beschützen musst verstehst du was ich meine?"
Ich schaute ihn an ,,ich bin also ein Halbvampir?" ,,Nein du hast nur ein Teil Vampir Speichel in deinem Blut was Bedeutet das du empfindlicher wirst und...ja im wesentlichen kann man das auch so nennen." Ich weitete meine Augen ,, deswegen die Ohrenschmerzen?" Er nickte ,,was kommt als nächstes? Vllt auch noch Hörner?" Er verdrehte die Augen ,,wir sind Vampire... Keine Teufels gestalten." Ich hakte mich bei ihm ein ,, mir egal was ich werde hauptsache du verlässt mich nicht." Ich spürte seinen verwunderten Blick doch ich beachtete ihn nicht weiter und ging mit ihm am Strand weiter.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...