Ich lief Richtung Küche wo ich mich unter dem Tisch versteckte, ich versuchte leise zu atmen in der Hoffnung er könnte mich nicht hören.
,,Du weißt, ich kann dich riechen.. deinen zarten Duft von.. Rose und Lilien.. gemischt mit deinem Duft von halbmenschlichem Blut.. Hmmm.. Unwiderstehlich-"Mit diesem letzten Worten packte er meine Knöchel.. und zog mich an den Füßen unterm Tisch hervor, er packte mich unter die Arme.. und hob mich hoch.
All das passierte innerhalb von 0,2 Sekunden.Doch bevor ich die Zeit hatte zu realisieren was gerade abgeht, wurde ich schon am hals gegen den Kühlschrank gedrückt.
Er war mir so nah.. Nichtmal ein Blatt Papier hätte dazwischen gepasst.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen, ich sah ihm in die Augen, sie schüchterten mich ein.
Wie er mich ansah mit diesem Blick aus Wut, Freude und purer Lust... es verschaffte mir eine Gänsehaut.
Seine Hand lag an meinem Hals. Was mir natürlich den kompletten Verstand nahm. Mochte ich es? Vllt
Macht es mich an? Auf jeden FallEr drückte leicht zu was mein kribbeln im Bauch um einiges verstärkte. ~Gott raven ich würde alles für dich tun~ war das einzige was ich jetzt dachte.
Er näherte sich meinem Gesicht Schritt für Schritt, ich konnte seine Lippen schon auf meinen spüren und es gab nichts was ich mir mehr wünschte also schloss ich meine Augen.... Und spürte 2 Sekunden später...
Seine weichen Lippen auf meinen. Es brauchte nicht lange bis dieser Kuss einer der intensivsten küsse wurde, den man sich nur vorstellen konnte.
Immer wieder lösten sich unsere Lippen und fanden wieder zueinander, Raven drückte mich an sich, hob mich hoch und setzte mich, in der Küche, auf die Arbeitsplatte.
Ich schmunzelte und zog ihn näher an mich. Seine Hände wanderten von meinem Hals über meine Brüste bis runter zu meinem Hintern, den er nun fest im Griff hatte.
Spürte ich ihn? Vllt
Wollte ich ihn? Sehr wahrscheinlich~mach es einfach, er will es auch, don't be shy gurl~
Ich zitterte doch stimmte meinen Gedanken zu, ich bin schon so lange mit ihm zusammen ich kann nicht immernoch so schüchtern sein!
Ich stoppte das küssen und sah ihm tief in die Augen mit einem leichten Lächeln.
Meine Hände öffneten vorsichtig und langsam seine Hose, erneut sah ich ihm in die Augen während er vorsichtig über meinen Kopf streichelte und mir zu nickte.__________________________________
Ouh ich bin mies ich weiss
Aber wenigstens bin ich wieder da und das mit mehr Ideen als je zuvor. Erinnert ihr euch noch an Itsreptil der hatt mir mal bei 2 Kapiteln geholfen mit Ideen. Joa is jetzt im echten Leben mein Verlobter 😅 geil gelaufen würd ich ma sagen.Spoiler das nächste Kapitel wird wahrscheinlich eine Fortsetzung von dem Liebes zeugs (hehehe) also verpasst es nicht!
Grüße gehen raus
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...