Ich guckte ihn an.
Ich lächelte ,, manchmal bist du hart an der Grenze dir eine zu Fangen."
Er grinste und zuckte mit den Schultern ,,Entschuldige?"
,, Angenommen komm wir gehen gleich schwimmen zieh dich um." Ich nahm seine Hand und zog ihn ins Haus, wir liefen die Treppen hoch und machten uns ein Wett-Rennen draus.
Ich suchte in diesem riesigen Schrank nach einem Bikini wovon ich nun mehr als genug hatteIch zog ihn an und lief runter in der Hoffnung die erste zu sein ich drehte mich um und lief rückwärts um nach Raven Ausschau zu halten.
Plötzlich hielten mich Zwei hande am Bauch fest und schleuderten mich umher
,, AHHH." ,,Du solltest aufpassen wo du hin läufst kleine." Ich lachte ,,Raven lass mich los." Er ließ mich langsam runter ,,ey wusste garnich das du ein Sixpack hast du Lauch." Er weiter seine Augen ,, Warte ab wenn ich dich bekomme du freches ding." Wir liefen lachend ins warme Wasser ,,Es ist so toll hier."
Er nickte ,,Komm lass uns tauchen." Ich holte tief Luft und tauchte unter, unter Wasser öffnete ich anschließend meine Augen und sah ein wunderschönes Korallenriff mit sehr vielen bunten Fischen das ist wahrscheinlich der schönste Anblick den ich je erleben durfte.
Ich fühlte mich wie eine Meerjungfrau im tiefen weiten Ozean, umgeben von Fischen und Korallenriffen in meiner eigenen kleinen Welt, nur... dass ich Unterwasser nicht atmen konnte, und das war der Haken ich tauchte ganz schnell wieder auf um Luft zu schnappen. ,,Ist alles okay bei dir?" Ich hustete und nickte ,,jaja geht schon danke, es ist wunderschön da unten." Er sah mich mit seinen dunkel blauen Augen an. ,,Nicht so schön wie du."
Ich stockte und schaute ihn sprachlos an ,,uhm d-danke?"
Er lächelte und entblößte seine wunderschönen Zähne ich erkannte Grübchen was auch mich zum Lächeln brachte.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...