,,Spinner!"
Ich lief in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett Plötzlich sah ich meine neu gekauften Sachen dort vorm Kleiderzimmer stehen was mich unfassbar glücklich machte.
,,Nicht erschrecken."
Ich guckte zu Raven stand auf lief zu ihm und umarmte ihn ,,Dankeschön!"
,,Hey ruhig kleine kein Problem." Er zwinkerte mir zu und drückte mich erneut fester an sich, was mir das Gefühl der Geborgenheit gab. ,, Zieh dich an wir gehen heute auf ein Konzert."
Ich guckte ihn an ,,So plötzlich?" Er nickte ,,Ich bin sogar sicher das du die Band mögen wirst!"
Ich weitete die Augen. ,, Niemals." ,,Oh doch." Ich schrie ,,OMG als ob die Karten waren doch ausverkauft wie zum Teufel hast du das geschafft?"
Er lachte ,,Tja ein Magier verrät niemals seine Tricks." Ich zog eine Augenbraue hoch ,,du hast aber niemanden getötet oder?"
Er guckt mich an ehe er einen lachkrampf bekam ,,du hahaha bist Zu geil ehahahaha zieh dich jetzt an ich hahaha ich warte unten haha." Er wischte sich eine Träne weg und verließ das Zimmer selbst draußen konnte man ihn noch Lachen hören.
Ich grinste etwas und zog mich an.
Ich betrachtete mich noch Mal im Spiegel und ging dann runter wo
Raven auf mich wartete.
,,Wow." Er hielt sich den Mund ,,Ich meine schick schick kleine." Ich ging auf ihn zu und lehnte mich zu seinem ohr ,,Nervös?" Er guckte mich lächelnd an und kam meinem Gesicht unfassbar nah so das Ich seinen atem auf meinen Lippen spürte. Er merkte daß ich anfing zu Zittern und eine Gänsehaut bekam. ,, Jetzt weisst du wer wirklich nervös ist kleine." Ich fing an zu schmollen und drehte mein Gesicht weg plötzlich küsste er meine Wange was mich innerhalb von 5.6 Millisekunden rot werden ließ. ,,Komm jetzt Schönheit."
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...