Er drückte mich näher an sich.
,,Uff Menschenmenge im Anmarsch." Er lachte ,,wir stehen doch eh direkt vor ihm also calm down ist doch alles gut." Ich nickte und kurze Zeit später startete auch schon die Band Imminence. Mein Stimme existierte schon fast nicht mehr aber es hat sich gelohnt es war so super toll am Ende haben sie noch Drumsticks verteilt, ich habe zwar keinen bekommen aber das war mir egal dafür habe ich Eddie, Harald, Christian und Peter live sehen können und umarmen können!
Der saal leerte sich, nach und nach wurde er immer Leerer.
,,Und wie fandest du es?" Ich guckte Raven an ,, Du hast meine Wunsch erfüllt und fragst mich wie ich es fand?"
Er überlegte und lachte ,, Entschuldige."
,,Hey guys did you like it?"
Wir drehten uns um ,,thank you very much it was so beautiful. "
,,Nice nice I just want to say we come back in october live in Essen." Ich nickte ,, THANKS eddie!" Er guckte zu Raven und verzog seine Mimik ,, hey guy nice contact lenses!" Ich schaute zu Raven dessen Augen sich langsam Schwarz färbten ,,SCHEISSE." ,, Äh Eddie it was a great night WE need to go see you soon Love ya and The Other guys Bye Bye" Ich lächelte ihm zu während ich Raven, der ununterbrochen wie besessen auf Eddies Hals starrte, nun versuchte vollständig weg zu Ziehen. ,,Raven reiss dich zusammen bitte!" Ich zog ihn raus wo leider noch mehr Menschen waren ,,Fuck."
Dann sah ich das Auto mein Herz schlug voller Aufregung ich dachte ich sterbe endlich schaffte ich es ihn in den Wagen zu Ziehen.
,,Raven HEY."
Leider hatte ich vergessen das ich ja auch ein Mensch war was ihm direkt klar wurde. Er guckte mich mit seinen nun fast schwarzen Augen an. OK OK Lenk ihn ab...
Ich legte beide meiner Hände an die Seiten seines Gesichtes, setzte mich auf seinen Schoß und
.
.
.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...