Was mich zum Lächeln brachte.
,,also das mit vorhin war nicht so gemeint du bist kein Lauch!"
Er lachte rau ,, hey alles gut kleine." Ich nickte zufrieden
,,okay lass uns wieder zurück ans Ufer ich kann ehrlich gesagt nicht mehr ich habe nicht so eine Ausdauer wie ein toter." Er lachte noch mehr ,, okay der war flach"
Jetzt lachten wir beide und schwammen zurück ans Ufer. ,,Uff ich kann nicht mehr trag mich rein mein Diener." Sagte ich ironisch, plötzlich ohne Vorwarnung kam er auf mich zu und hob mich im Brautstyle hoch ,,HEY was soll das."
,,Ma'am sie haben mich drum gebeten und ich befolge ihren Wunsch." Ich klammerte mich an seinen Hals ,,Du bist bescheuert." ,,Das ist aber kein schönes bedanken Miss!"
Ich verdrehte die Augen und lehnte mich langsam zu ihm rüber er guckte mir auf den Mund und dann in die Augen ich grinste und drückte jedoch sein Gesicht zur Seite um ihm einen sanften kuss auf die Wange zu geben.
,,Besser?" Jetzt verdrehte er die Augen ,, akzeptabel.." Er ließ mich runter und schmiss sich auf die Couch. ,,Ich glaube ich geh Schlafen Raven." Er guckte mich an und stand auf, ich sah ihn verwirrt an ,,Was ist wieso stehst du auf?" ,,Naja ich Bring dich in dein Zimmer?!" ,, Raven ich bin 21 ich bin schon groß stell Mal vor." ,,Keine Widerrede." Erneut hob er mich hoch ,, NYA Raven." Ich drückte meinen Kopf an seinen Hals ,,Du Spinner lass mich bloß nicht los."
,,Niemals."
Vorsichtig stellte er mich vor meiner Zimmer Tür an ,, wenn was sein sollte du weisst ja wo mein Zimmer ist ansonsten Schlaf gut und träum was süßes kleine." Er küsste meine Stirn was mich rot werden ließ. ,,D-du auch." Langsam ging er raus und ich betrachtete zum letzten Mal für heute seinen unbeschreiblich gut gebauten Körper ,,oh man." Ich schüttelte den kopf und lachte. Folgedessen ging ich zum Schrank und suchte mir einen Schlafanzug raus.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...