♥20

335 11 0
                                    

Ich drohte auf zu prallen.

Plötzlich tauchte Raven vor mir auf und fing mich. ,,Ouh gosh das war knapp alles okay bei dir kleine?!" Ich nickte hastig mit Tränen in den Augen. ,, Ja oh mein Gott wie hast du das gemacht?" ,,tja wie schon erwähnt wurde hat jeder Vampir zu gedankenlesen noch seine eigene Gabe und ganz ehrlich denkst du ernsthaft ich würde dich fallen lassen?"
Ich schaute ihn an während er mich immer noch auf den armen hielt. ,,Danke Raven!" Er zog einen Mundwinkel nach oben und leckte kurz über seine Lippen. ,, Tja wenn du mich nicht hättest." Unsere Blicke hielten Stande, plötzlich begann er sich mir zu nähern was mir eine Gänsehaut verschafft ich guckte nervös in seiner Augen und spürte wie mein Herz schneller wurde ich glaubte fast ein Herzinfarkt zu bekommen doch dieses Gefühl, was ich gerade fühlte war viel schöner sehr viel schöner.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen doch dann ..
,, Ich habe einen Schrei gehört ist alles okay?"
Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf automatisch weg.
,, Ach Sabin Hallo Bruderherz ja es ist alles super." Ich schaute zu Raven der seine Augen verdrehte, langsam ist er mich runter ehrlich gesagt ich war enttäuscht ich habe tatsächlich Gefühle für diesen Jungen und hätte mich fast gefreut nein was rede ich da..doch im Wesentlichen Schon!
,, Wann fangen wir eigentlich an sie zu trainieren?" ich zuckte krass zusammen als ich diese Stimme direkt neben mir hörte ich blickte in vitas Gesicht ,, FUCK HABT IHR ES EIGENTLICH NOCH ALLE?" er erlitt einen lachkrampf versuchte dennoch ernst zu bleiben ,, OMG es tut mir so leid ich schwöre!"
Ich Schmollte ,,Spinner...."

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt