♥35

253 13 0
                                    

Worauf hin er mich erneut zu sich zog und mich erneut küsste.

Dann wachte ich auf und sah in Selinas Gesicht erst kurz darauf spürte ich ihre hand an meiner stirn. ,,Was? Aber ich war doch bei..." Sie lächelte sanft ,,Ich habe dir deine Zukunft gezeigt jedenfalls ein Stück."
Ich sah sie leicht enttäuscht an ,, Du musst nicht enttäuscht sein aber jetzt weisst du was auf dich zukommen wird und vor allem weisst du das Raven nicht sauer auf dich ist." Sie hielt mir ihre Hand hin und half mir aufzustehen ,,Es war schön dir meine gabe vorstellen zu dürfen und jetzt komm wir gehen runter ." Ich kam mir vor wie in einem Traum und nickte nur.

Wir gingen runter wo Raven , Sabin und Vitas standen.
Vitas flüsterte etwas zu Raven folgedessen drehte er sich blitzschnell um und sah zu mir.
,,Sam.." Ich löste mich von Selina und ging auf Raven zu der nun auch auf mich zu kam und mich in seine Arme Schloß. ,,Es tut mir so unendlich leid kleine alles was ich gesagt habe war nichts als eine Lüge!"
Ich sah zu ihm rauf und wischte seine Tränen weg während mir auch zwei die Wange runter liefen. ,,Mir auch mein Verhalten war Scheisse."
Vita hustete und schaute die anderen an, sie Verstanden sofort und verließen das haus.
Nun war ich mit ihm alleine. Er drückte mich näher an ihn und flüsterte immer wieder ,,es tut mir so leid." Ich Schloß meine Augen das zu hören tut echt gut.
,,Es ist okay ich war schließlich auch kacke zu dir." Ich lächelte ihn an und erinnerte mich an den Traum, haben wir uns nicht geküsst? Ich stockte und schaute ihn an, doch er guckte nur verwirrt ,,was denn?" Ich legte meinen Kopf schief ,,Uhm ich dachte nur das du wieder meine Gedanken gelesen." Ich lachte Schulter zuckend doch er hielt mich plötzlich fest ,,Du.... Ich ... Kann deine Gedanken nicht hören???" ,,Vllt weil du abgelenkt warst haha?" Er schüttelte den Kopf ,,Ich habe sie immer gehört IMMER."
,,Hey komm Mal runter."

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt