♥40

228 10 0
                                    

,, Sam."

Ich wollte meine Augen nicht öffnen ich hatte ehrlich gesagt Angst das es wieder ein Traum sein könnte ,,Sam." Ich hörte ihn lachen
Weshalb ich letztendlich doch beschloss meine augen zu öffnen.
,,Was zum Teufel machst du hahaha." Ich sah in Ravens Gesicht und wurde rot.
Dennoch hatte ich plötzlich unbeschreiblich viel Mut packte ihm am Nacken und zog ihn in einen neuen langen Kuss.
,,Lass uns bitte nie wieder aufhören." Er grinste.
,,Hat da jemand gefallen dran getan mich zu küssen." Ich schmollte. ,, Überhaupt kein Problem mir geht es genauso."
Erneut legte er seine Lippen auf meine diesmal war er vorsichtiger. Er leckte vorsichtig über meine Lippen was mich leicht zusammen zucken ließ.
Ich öffnete meinen Mund einen Spalt was er direkt als Chance sah und seine zunge in meinen Mund Gleiten ließ ,,ngh."
,,Psst ich führe dich." Erneut befand sich seine Zunge in meinem Mund was mir eine Gänsehaut verschaffte..
Ich liebte diesen Jungen und vertraute ihm also ließ ich es zu.
Seine Zunge umspielte meine und ehrlich gesagt genoss ich es und wünschte mir er würde nie wieder aufhören zu wissen daß dies kein Traum ist macht mich dazu noch so unfassbar Glücklich.
Wir lösten uns um Luft zu holen ich fing an zu grinsen was auch im zum Lächeln brachte ,,Sam.. Ich..-" ,,LEUTE ESSEN." Ich schrie auf ,,oh ich hätte klopfen sollen huh?" Raven nickte Sabin zu und schaute ihn mit funkelnden Augen an ich drückte Raven weg und sprang auf ,,Sabin ich schwöre ICH BRING DICH UM." Raven lachte ,,Sabin... Renn."
Ich rannte zu Sabin doch dieser lief sofort lachend weg. ,,Ich Kriege dich." Wir rannten an Selina und Vitas vorbei die uns nur verwirrt anschauten draussen angekommen suchte ich Sabin dann sah ich ihn aus der Ferne ,,verdammt schnell sabin." Ich konzentrierte mich auf ihn und plötzlich fiel er ich klatschte in die Hände und lachte dann lief ich zu Sabin. ,,Wie zum?" Ich lachte und freute mich wie ein kleines Kind ,,tja da guckst du nh." ,,Uff du kommst immer mit neuen Sachen." Ich half ihm auf und gemeinsam gingen wir wieder zurück.

____________________________________

Ich Entschuldige meine schreib fehler ist echt stressig momentan ♥✨

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt