♥♥♥♥♥♥♥♥

573 17 1
                                    

Ich schmollte.

,, Hör zu du bist in Gefahr und du bist hier nicht sicher du musst mit mir kommen."
Ich lachte auf. ,,Das ist nicht dein Ernst oder? Ich weiss nicht wo du herkommst ich weiss nicht wer du bist nicht Mal wie du heisst ABER ICH SOLL EINFACH SO MIT DIR MITKOMMEN? abgesehen davon hatte ich den behindertsten Tag und creepy war er auch und dann kommt so einer an und sagt ICH SOLL MIT KOMMEN." Ich schubste ihn leicht weg und stand auf ,,Das einzige was ich muss ist aufräumen und dich rauswerfen du weisst ja wo die Tür ist." Er guckte mich an ,, Lass mich dir wenigstens beim Aufräumen helfen."  Ich Atmete tief ein ,,GEH!"
Er schaute mich mit seinen blauen Augen und seinem blassen Gesicht an und ging raus.
Ich sank auf den Boden und sammelte mich erstmal.
,,OK calm down du schaffst das das war nur ein Typ der dem anderen ähnlich sah nicht mehr und nicht weniger!"
Plötzlich stand er vor mir
,,Kannst mir nicht einfach Mal glauben HUH? du bist in fucking Gefahr Bist du lebensmüde oder was?" Ich schrie auf ,,HACKS? DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SO AUS DEM  NICHTS VOR MIR STEHEN JUNGE!"
,,Entschuldige aber trotzdem solltest du mir glauben." Ich hielt mein Herz
,,Halt doch einfach deine Klappe und sag mir jetzt endlich wer du bist oder du kannst Verschwinden!" Er überlegte ,,Komm Mal runter dann würde ich es dir ja sagen."
,,Sag mir nicht ich soll runterkommen du blödi."
Er verdrehte die Augen ,,Zicke." Ich öffnete meinen Mund um zu Kontern ,,Weisst du was Boy der klügere gibt nach." Ich grinste
,, Klugscheißer." Ich guckte ihn entsetzt an ,, Bastard!"
Er lachte ,,HA verloren!"
Ich verdrehte die Augen
,, Fängt ja gut an!"

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt