♥43

214 10 0
                                    

Er drückte mich an sich.

Und küsste mich plötzlich, immer wieder bewegte er seine Lippen auf meinen was mich halb zum Sterben brachte.
Ich Atmete sein herbes Parfüm ein was er trug und fühlte mich wie im siebten Himmel unsere küsse wurden intensiver.
Er zog mich auf dich so das ich auf seinem Schoß saß,
Folgedessen drückte er mich runter und zog mich in einen wunderschönen Kuss. Erneut drang er mit seiner Zunge in meinen Mund was mir eine Gänsehaut Haut verschaffte,
Sie spielte mit meiner und verschaffte mir immer wieder aufs neue eine Gänsehaut.

Wer hätte gedacht das ich den Jungen in den ich verknallt bin Mal Küsse ohne das er überhaupt weiss das ich ihn liebe.

Wir lösten uns und holten Luft
Ich fing an zu Kichern doch er drückte mich nachhinten so das ich wieder richtig auf ihm saß
Um ehrlich zu sein war das schon ein Komisches Gefühl so auf ihm zu Sitzen aber es war keineswegs ein schlimmes Unwohles Gefühl.
Als ich nun saß setzte auch er sich auf und rutschte an die Wand und legte seine Hände an meine Hüften während ich ihn immer wieder küsste.
Er biss vorsichtig auf meine lippe was mich kurz zum wimmern brachte, ich grinste und leckte sanft über seine Unterlippe
Was er als Chance sah und auf meine zunge bis ehe seine erneut mit meiner spielte. Dieses Kribbeln im Bauch wurde immer größer ich hatte das Gefühl mein Gleichgewicht nicht mehr halten zu können doch seine Stärken Hände hielten mich fest.
Er drückte mich näher an sich und drehte uns so das ich nun unter ihm lag , mein herz schlug nun schneller, er fing an meinen Hals sachte zu küssen dann leckte er über eine Stelle und fing an zu saugen und zu knabbern ,,ngh." Er ließ von der Stelle ab und suchte sich direkt eine neue, während seine hand langsam hoch zu meiner wandert und
Sie nach oben in die Matratze drückt. Seine Zunge leckte langsam hoch bis zu meinem Kinn anschließend kroch er ein bisschen hoch und küsste meine wange folgedessen legte er sich auf den Rücken und zog mich auf sich. ,,Denkst du du kannst jetzt schlafen?" Er lächelte mit seinen strahlend weissen Zähnen so daß seine Eckzähne ein Stück heraus guckten, ich zuckt mit den Schultern ,,ich glaube ich Guck dich noch was an." ,,Ey das ist mein Part Schlaf gefälligst." ,,Ich lieb dich auch Raven." ,,Unmöglich." Ich zog eine Augenbraue hoch ,,Sicher?" Er nickte und ich hab ihm folgedessen einen schnellen kuss auf die Lippen dann zog er mich ein Stück hoch und gab mir einen viel längeren und intensiveren ,,uff.,"
Ich lächelte.
Raven ich liebe dich.

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt