♥9

533 17 0
                                    

Fängt ja gut an.

Er half mir beim Aufräumen und anschließend setzten wir uns auf die Couch.
,, Schieß los." Er guckte mich an
,,Ich heisse Raven, geboren wurde ich 1802-"
Ich lachte auf und sah in sein Gesicht er guckte mich ernst und düster an was mich sofort zum stoppen brachte ,,ist ja schon gut." Er wendete seinen Blick wieder ab ,,Geboren wurde ich wie gesagt 1802 was bedeutet ich bin 217 Jahre Alt. ( Ich schüttelte den Kopf was er jedoch nicht beachtete) mit 25 wurde ich Gebissen und verwandelt so wurde ich zu einem Vampir." Ich stockte ,,OK ist gut jetzt kannst auch Mal aufhören Scheisse zu labern?" Er guckte mich an ,,kannst du Mal aufhören so frech zu sein?" ,, Entschuldige Mal du sagst du bist 217 Jahre alt und ein fucking vampir denkst du ernsthaft ich bin dumm?" Er zog sein Shirt runter und zeigte mir die Narbe am Hals, ich prüfte diese es sieht tatsächlich aus wie zwei biss Wunden aber das kann alles sein! Er verdrehte die Augen ,,Du glaubst mir nicht... War ja klar weisst du was.. denk was." Ich sah ihn fragend an ,,ja denk an was eine Farbe oder sonst was ich werde es wissen!" ,,Kindergarten aber OK wenn du willst." Tja Boy du wirst es zwar niemals herausbekommen aber ich denk jetzt an blau. ,,Blau!" Ich weitete meine Augen ,,ZUFALL!" Er lachte ,,Denk an was anderes Sturkopf."
,,Pfff." Wenn du wüsstest wie hot du eigentlich bist und dennoch so arschig aber gut ich denk an den Moment wo du deine Kälte Hand auf meinen Mund gelegt hast und du mich so nah an dich gedrückt hast, wie ich deinen Duft ein geatmet habe und ich mich ziemlich wohl gefühlt habe und dennoch diese Shit Angst hatte daran denke ich! ,,Nyaw wohl gefühlt also huh?" Er zwinkerte mir zu ,,Was zum...?"
Er zuckte mit den Schultern.

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt