Nun stand ich hier alleine mit Raven.
,,Du musst damit klar kommen ein halb Vampir zusein.. ich habe dich nunmal leider bei unserem kuss gebissen kann ich jetzt auch nicht mehr verhindern aber hör auf so ein sturkopf zu sein OK?"
Ich verdrehte die Augen ,,Ich weiss du bereust unseren Kuss abe-" ich unterbrach ihn. ,,Du denkst ich bereue ihn?DU BIST SO VERBLÖDET JUNGE... HAST DU ZU VIEL AM BLUT GENUCKELT ODER WAS?"
Er versuchte sein lachen zurück zuhalten ,, Hör auf zu lachen das ist mein ernst." Er schüttelte den Kopf und grinste wieder. ,,Oh der Herr kann wieder grinsen WO BLEIBT DIE FEIER?" Er zog eine Augenbraue hoch.
,,Ich bereue nichts Raven kapiert!" ,,Hat sich vorhin aber anders angehört." Er machte mich nach. ,, Äh ich hätte niemals mit dir kommen sollen."
Ich schubste ihn weg ,,Weil du mich wie Scheisse behandelst." ,,Ich habe einen Grund!" ,,Ach ja und welchen?"
,,Weil DU mir einen Korb gegeben hast." ,,Ohh heul doch du riesen Baby."
Er kam näher ,, weisst du was verschwinde Einfach!" ,,Gerne."
,,Gut dann werde ich vielleicht auch einfach wieder besser gelaunt sein als wie wenn ich so eine Klette an mir habe wie du es bist dann sollen die dich doch holen interessiert mich nicht hat mich eh noch nie interessiert!." Ich schaute ihn verletzt an, hielt mein herz während ich meine Tränen spürte. So etwas zu hören tat mir schon echt weh vor allem wenn er es sagte. Selina kam plötzlich auf uns zugelaufen und klatschte Raven Einfach so eine ,,Bist du eigentlich komplett behindert du dämliches Stück Scheisse?" Raven guckte sie geschockt an während Selina zu mir kam und mich mit ihr zog. ,,Die soll sich einfach verpissen." Mein herz setze aus und ich sah Schwarz. Ich kippte um.
Der Stress das gebrochene Herz das war zu viel.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...