♥54

171 6 2
                                    

Er beugte sich über mich und kam meinem Gesicht langsam näher. ,,Du machst mich..." Er roch an meinem Hals und guckte mich wieder an ,,... verrückt mit deinem Duft...!"

Ich lächelte verlegen und drückte mich ihm leicht entgegen. ,,Wie verrückt?" Ich leckte über meine Lippen und schaute ihm in seine Augen die sich langsam gold verfärbten. Er kam noch näher und raunte ein ,,Sehr." In mein Ohr.
Dann spürte ich seine Zungenspitze sachte auf meinem Mund sie drückte leicht gegen meine lippen, bis ich sie ein Stück öffnete, sofort drang seine zunge in meinen Mund und fing an mit meiner zu spielen der Kuss wurde immer wilder und schöner. Mit Gefiel die Art wie er mich küsste mir gefiel es sogar sehr!
Ungeduldig zupfte ich an seinem Oberteil und schaffte es ihm kurz darauf vollständig auszuziehen.
Meine Hände wanderten zu seinem Rücken, so drückte ich ihn noch näher zu mir runter.

Langsam löste er sich von meinen Lippen und wanderte langsam runter zu meinem Hals er find an ihn zu küssen und dran zu saugen. Was mich dazu brachte meine Fingernägel in deinen Rücken zu Bohren.
Ihm entfloh ein leiser Seufzer was mir eine Gänsehaut verschaffte!.

Unerwartet zog er nun auch mir das Oberteil aus und küsste meine Oberkörper, jeden Kuss den er auf mir verbreitete gab mir ein Gefühl als würde ich schweben.
Unerwartet löste er sich komplett von mir und riss sich förmlich seine hose vom Leib so daß er vor mir nur noch in Shorts stand. 

Ich sah ihn von oben bis unten an und lächelte leicht. Sein Körper war blass da wo man seine Knochen sehen konnte waren dunkle Schatten, es war ein leichtes Sixpack zu sehen mein Blick wanderte höher zu seinem Gesicht wo ich nun ich leucht goldene Augen sah.

Erneut beugte er sich über mich und machte sich an meiner Hose zu schaffen, die er nun auch vollständig Auszog.

,,Du bist so wunderschön!"

Er stand auf  und zog nun auch seine Hose aus.

Mir machte es Spaß seinen Körper zu betrachten er war einfach so unglaublich schön was mir einem Kribbeln verschaffte.
Er krabbelte langsam aufs bett, über mich und küsste mich weiter. Wir guckten uns in die Augen bis ich schließlich bereit war zu nicken was ich auch tat ,,Ich liebe dich kleine." Die heisse Luft zwischen uns verbreitete sich und ich spürte das Gefühl der Explosion.
Ich spürte seine Sanften Bewegung, seine wunderschönen zarten küsse auf meiner haut und roch seinen dezenten herben duft nach Sandelholz heraus.
Ich krallte mich in seinen Rücken als ich spürte das er nach und nach schneller wurde, ja fast animalisch, doch ich fing an es zu lieben. Unser stöhnen füllte den raum bis wir schließlich zusammen kamen. Er lag leicht auf meinem Oberkörper und fing an erneut meinen Hals zu küssen während ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. ,,Ich liebe dich auch Raven." Ich hörte ein raues lachen und spürte erneute küsse an meinem Hals ,, entspann dich." Ich tat was er sagte und entspannte Mich und plötzlich fing ich an wieder gleichmäßig zu atmen.

_________________________
Ich kann sowas richtig schlecht schreiben  entschuldige

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt