❤️65

157 5 0
                                    

Riesen dank an iTSsRePTiLe der mir bei diesem kapitel Tipps gegeben hat und somit mir neue wahnsinnig krasse ideen gegeben hat. Ich hoffe ich kann das was in meinem kopf rum schwirrt. Genauso hier niederschreiben!!
______________________________________

Völlig am Ende sank ich auf ravens Oberkörper.
,, das hast du davon wenn du dich mit mir anlegst. "
Ich sah zu ihm rauf.,, Ähm entschuldige mal ich hab gewonnen du spast?!"
Er lachte rau auf ,,egal " Ich sprang auf. ,,komm mit wir gehen spazieren."

Pov. Autorin
Nach langem überreden und aus dem bett zerrend konnte sam, raven zwanghaft aus dem bett befördern und ihn überreden spazieren zu gehen.
Sam spürte den warmen Sand zwischen ihren Zehen

Nacht Spaziergänge, wie ich die Liebe
Ich drehte mich zu raven der mit dem Rücken zu mir stand, die Hände in den Hosentaschen hatte und den kopf in den nacken legte um den Sternenhimmel zu betrachten.
Ich ging langsam auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
Er hörte sein leises schmunzeln und spürte seine hand auf meinen.
,, Als ich klein war bin nachts immer aufgestanden und bin heimlich raus gegangen um mir die Sterne anzusehen, genauso stand ich hier für Minuten manchmal auch für Stunden..und genoss die Aussicht."

Ich umarmte ihn fester.
,,Diese Momente können wir jetzt gemeinsam genießen Raven." Er drehte ich zu mir um und lächelte mich nickend an.

__________________________________

Wollt nur bescheid geben
LEudddeeee ich bin wieder da und es kommen Fortsetzungen.

Also wer die story nicht mehr im kopf hat... BIDDE nochma durchlesen und das Sternchen nicht vergessen ✨🥀

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt