WAS ZUM
Ich hielt meinen Mund und konzentrierte mich wieder auf diese leisen Stimmen.
,,Wir sollten ihr bald erzählen was eigentlich los ist wir können sie doch nicht ständig anlügen."
,,Raven uns bleibt nichts anderes übrig wir haben ihren Großeltern UND Eltern versprochen ihr erst alles zu sagen wenn sie ein Vampir ist."
,,Sabin hat recht ich mein klar Vampir Blut hat sie schon immer in sich gehabt das ist selbstverständlich das sie sich jetzt mit dem Alter ausbreiten und durch deine DNA geht es noch schneller." Nun hörte ich Selina ,,Sie ist bald soweit mach dir keine Sorgen Raven wir passen auf sie auf."Ich sank auf den Boden... meine Eltern? Sie konnten wohl kaum von meinen Pflegeeltern reden...
Meine Eltern starben bei einem Flugzeug Absturz als ich 4 war dann zogen mich meine Großeltern auf doch sie starben bei einem Autounfall als ich 6 war und dann kam ich ins Heim und mit 7 zu meinen Pflegeeltern bei denen ich lebte und vor einem Jahr auszog.
Sie behandelten mich wie ihre eigene Tochter doch ich wusste das es nicht meine Eltern waren ich hatte nie diese bestimmte Bindung zu ihnen die man sonst zu seinen Eltern hatte.Und nun erfuhr ich das diese Vampire da draußen mich sie ganze Zeit angelogen haben und vor allem kannten sie meine Eltern.
,,Ich träume." Ich stand auf und lief in mein Zimmer ,,Das ist nicht wahr." Ich sah aus dem Fenster und sah sie in einem Kreis stehen. ,, Lüge eine reine Lüge." Plötzlich schauten sie alle rauf zu mir was mir eine Schauer über den Rücken jagte. Ich sah in Ravens Augen die von hier oben Recht gruselig Aussahen ,,bilde ich mir das ein?" Nein. Sie färbten sich Gerade ins hellblau weisse. Was hat das zu bedeuten. Ich bekam Angst und sprintete zu meiner Tür Gerade rechtzeitig den Raven setzte seine Fähigkeit ein. ,,Mach die Tür auf bitte Sam." Ich schrie.
,,VERSCHWINDET Lasst mich in Ruhe BITTE."
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...