♥♥♥♥

675 22 0
                                    

Ich stieg aus.

Und ging zur Ampel OK Reiss dich zusammen leichtes Grinsen und nicht behindert rüberkommen du guckst da jetzt rein und wirst den jungen sehen der von dir denken wird das du ziemlich durch bist. Der Bus fuhr an mir vorbei und ich schaute nochmal grinsend rein doch, dieser war leer ich schaute mich verwirrt um wo ist er denn? Er ist doch noch nicht Mal mit mir ausgestiegen? Aber wie zum?
Ich schaute mich erneut um doch sah keinen, nur eine alte Oma die mich anlächelte deren lächeln ich ihr auch direkt erwiderte. Verwirrt ging ich über die Straße. Den ganzen Weg lang grübelte ich über diesen verwirrten Abend
Ich Schloss meine Haustür auf und betrat mein Haus, ich fühlte plötzliche Sicherheit und Erleichterung weshalb auch immer. Ich zog meine Hose aus und dafür ein langes T-Shirt das mir bis zu den Knien ging an dann öffnete ich die Balkon Tür und setzte mich auf die Couch um den Fernseher an zu machen ich schaltete Netflix an und überlegte mir einen Film den ich gucken könnte doch mir fiel nichts ein anschließend machte ich YouTube an und hörte Musik die ich ein bisschen lauter drehte.

Ich stand auf und ging in die Küche während ich laut stark mitsang ,,CaUSe SoMeBoDy StOlE mY cAr RaDiO AnD nOw Im JuSt SiT iN SiLeNcEEEEEEEEEEE."
Ich lachte selber über meinen Stimmbruch und beschloss es doch nicht weiterhin so zu übertreiben.
Ich machte mir einen Smoothie aus Pfirsich Mango Maracuja und tanzte wie eine Fette Seerobbe zu meiner Couch wo ich mich wieder hinsetzte, doch irgendwie war etwas anders.
Ich überlegte kurz.
,, ähm." Ich legte meinen Kopf schräg und guckte zur geschlossenen Balkon Tür.

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt