Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,warte ich geh kurz kotzen."
Er lachte und gefühlt zerquetschte er meine Wangen ,,Naw Planänderung du bist das Baby." Ich schlug seine hand weg doch er war schneller und griff nach meinem Handgelenk was er zu Seite gegen die Wand drückte ,,Nicht so frech Baby." ,,Nenn mich nicht Baby." ,,Ja sir äh ma'am.... Kleine ma'am." Ich Versuchte ihn weg zu drücken doch es ging nicht. ,,Argh Raven du fettes Ding." ,,Hast du nicht gesagt na warte." Er fing an mich zu Kitzeln wodurch ich eine komplette lach Attacke bekam ,,Auszeit LUFT HAHAH."
Er stoppte ,,verarscht." ,,Du kleine Zicke du." Er schubste mich aufs Bett und kitzelte mich erneut doch mir gelang es mich auf ihn zu schmeissen ,,muahhaha nenn mich Königin." Erschöpft blieb ich auf ihm Sitzen und bemerkt erst jetzt unsere Position.
Ich schmiss mich schnell neben ihn aufs Bett und lachte darauf bemerkte ich seine Blicke und sein leichtes lächeln.
Was auch mich zum Lächeln brachte. ,,Danke Raven du bist Zwar manchmal Scheisse aber manchmal echt gut zum aufmuntern." ,, Ich bin gerne ihr aufmunterer meine Königin." ,,Das war ein Spaß du bist nicht Scheisse Raven." Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und wollte gerade Aufstehen als er mich plötzlich zurück zu ihm zog ,,Aii hey." Er beugte sich leicht über mich und legte seine große hand an meine Hüfte.
Mein herz fing an schneller zu schlagen mir wurde plötzlich ziemlich warm und dazu mochte ich dieses Gefühl.
Ich legte meine Hände an seinen Nacken und spürte seine schwarzen haare die leicht mein Gesicht kitzelten.
,,Raven ich.." er näherte sich mir und legte seine leicht rauen Lippen auf meine.Gefühlsexplosion.
Mein Herz machte einen Sprung und ein leichtes lächeln breite sich in dem Gesicht meines Gegenübers, während er immer wieder seine Lippen gegen meine drückt.
Schließlich erwiderte ich es ich drückte ihn näher an mich um den kuss zu vertiefen.
Mir wurde immer wärmer bei dem Gedanken das mich gerade der Typ küsst den ich ... Mag ... Sehr mag... In den ich letztendlich ziemlich krass hart verliebt bin!
,,Sam."
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...