♥️63

146 7 0
                                    

Dieses Kapitel entsteht mit der Hilfe von HeidiHuser6 schaut gerne bei ihr vorbei und auch auf Ihrem anderen Account LeaHeuser. Lohnt sich.
______________________________________

,, hast du das gesehen Raven? Ich hab die gleiche gabe wie du omg." er lachte und kam nicken auf mich zu
,, Du siehst süß aus wenn du stolz bist kleine." ich schmollte
Und hielt meine Hand.
,, wie auch immer ich hab keine Lust mehr ich geh wieder hoch ich möchte dieses Trainingskeller noch nie pah."

Während Sam sich umdrehte sahen sich die drei an und gaben sich ein Zeichen durchs nicken. Selina fing an se rannte auf Sam zu, diese ging  blitzschnell einen Schritt auf Seite und stellte Selina ein Beinchen so das sie hinflog. Sam musste sich echt zusammen reißen nicht kaut auf zu lachen. Sie wusste vitas wird der nächste sein und dann geschah etwas womit keiner rechnete.
Sie löste sich auf einfach so unverhofft.

Ich schien unsichtbar zu sein vitas blieb stehen und sah sich um das sah ich als Chance und pakte ihn erneut am Hals um ihn wieder zu Boden zu drücken, ich wurde wieder sichtbar und lachte.
,, tja ich glaub meinAngriff dir gegenüber wird ab jetzt so bleiben." ich löste mich von ihm und stand in Blitz Geschwindigkeit vor Raven.
,, Und was ist mit dir?" er holte aus und ich wich zur Seite.
Ich machte Anzeichen zu Boxen doch plötzlich hielt er meine Hände fest und zog mich zu sich um mir einen intensiven Kuss zu geben.
,,ich wusste das klappt."
Ich stieß ihn weg.
,, mein Feind wird mich ja wohl kaum küssen du blödmann."
Er zog eine Augenbraue hoch.
,, das soll er mal versuchen dann kastrier ich ihn höchstpersönlich. "



Ich liebe dieses knistern zwischen ihnen uwuwuwuwuwuwuwuw

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt