Hätte ich nicht anhalten können.
Dieser Geruch führte mich zu einer Hütte die ich zuvor noch nie sah sie war alt und klein. Ich versuchte die Tür zu öffnen doch sie klemmte, mit voller Wucht rammte ich meine Schulter dagegen was die Tür zum Aufbrechen brachte. ,,Sam?" Ich sah Sabin in der Hütte der gerade wie so eine Art Tüte mit dunkler Flüssigkeit in der hand hielt ,,Gib mir was." Ich fing an zu zittern ,,Sam bist du OK ich glaube nicht daß du das willst?!" ,,SABIN Bitte!" Er hielt mir vorsichtig die Tüte hin die ich entgegen nahm ich roch dran und bekam eine Gänsehaut ich setzte die Öffnung an meinen Mund und Trank diese Flüssigkeit komplett aus.
Sie war warm und schmeckte süß so unbeschreiblich gut.
,,Hmm das ist sooo lecker es fühlt sich so gut an." Sabin hingegen schaute mich nur geschockt an ,,wie nennt man dieses Zeug?"
Er zog eine Augenbraue hoch ,,Dieses Zeug nennt man Blut." Ich stockte und fing an zu Husten ich lief raus dicht gefolgt von Sabin ,,Hey ruhig alles gut." Ich holte tief Luft und Atmete langsam wieder aus um nicht kotzen zu müssen.
,,Was ist passiert.?" Raven stand neben Sabin. ,,Naja DEINE kleine hat gerade einen kompletten Liter Blut getrunken auf Ex!"
,,Kannst du bitte aufhören Blut zu sagen sonst Kotz ich diesen Liter wieder aus."
Sabin lachte ,,Sie ist ein komischer halb Vampir.." ich Stand auf ,,das ist nicht lustig Ok? Ich habe fucking Blut getrunken weil ich es verdammt geil fand und du lachst?!"
Ich stieß sie weg und ging an ihnen vorbei doch wurde von Raven zurück gezogen ,,LASS MI-" ,,halt deine Klappe jetzt Mädchen." Ich sagte nichts mehr Sabin guckte uns nur an ,,OK ich glaube ich geh dann mal." Er verschwand nun stand ich hier mit Raven alleine.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...