Ich setzte mich auf seinen Schoß und.
.
.
.,,Raven du schaffst das OK? Versuch dagegen an zu gehen."
,,Lenk mich ab s-sam irgend.... Irgendwie ARGHH."
Er zuckte krampfhaft.
Er guckt mich Hilfesuchend an.
Ich legte eine hand an seinen Nacken, zog ihn zu mir... Er guckte leicht verwirrt und dennoch hat er wieder diesen Blick drauf der mich verrückt werden ließ, sein Atem auf meinen Lippen verschaffte mir eine Gänsehaut Ich wusste nicht ob ich dies wirklich tun sollte aber ich... Ich konnte nicht anders... Vorsichtig und langsam legte ich meine Lippen auf seine wunderschönen weichen Lippen.
Ich erlebte eine Gefühls Explosion meine Gefühle machten einen Sprung... Mein Herz? Das existierte garnicht mehr es ist als wurde mir plötzlich ganz Heiss wenn ich daran dachte diesen Jungen zu küssen aber warum?
Wie konnte ich so glücklich sein ihn zu küssen?.
Wie kam ich überhaupt auf die Idee dies zu tun?
Wieso Gefiel mir es so?
Er fing an seine Lippen gegen meine Lippen zu drücken und zu bewegen was ich sofort erwiderte.
Folgedessen spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Lippe was mich zischen ließ doch kurz darauf fing Raven an zu saugen was den Schmerz sofort verschwinden ließ.
Immer wieder fing er an über meine Wunde zu lecken und küsste mich erneut.
Ich wollte garnicht mehr aufhören mir gefiel es wie vorsichtig er mit mir umging.
Ich löste mich von ihm und schaute in seine dunkel blauen Augen was mich zum grinsen brachte ,, geschafft!" Sagte ich leicht lachend und unfassbar schüchtern.
Er zog mich erneut zu sich und legte nun seine Lippen auf meine. ,,Ich danke dir."
Immer wieder bewegte er seine weichen Lippen auf meinen und leckte über meine kleine Wunde an der Lippe. Ich spürte erneut dieses Gefühlschaos in mir und genoss es einfach. Ich wusste nicht was ich fühlte es war alles so durcheinander.
Ich drückte seinen Kopf an meine Brust. ,,Alles ist gut." Dann küsste ich seine haare und setzte mich auf den Beifahrer Sitz.
Die ganze Fahrt schaute ich ausm Fenster und ließ alles Revue passieren wie ich ihn küsste und folgedessen diesen stechenden Schmerz. Mir gefiel es wirklich doch dieses Gefühlschaos macht mich fertig ich habe.... Ich habe mich verliebt.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...