♥28

277 9 0
                                    

SAM!

Ich zuckte zusammen und schaute zum Mann und dann auf meine blutigen Hände ich fing an zu weinen und schrie auf ,,hey hey Ruhig komm mit komm." Raven hob mich hoch und trug mich ins haus.
Er setzte mich im Badezimmer ab und wusch vorsichtig meine kaputten Hände. ,,Er... er kam einfach und er wollte mein Blut ich weiss nicht wie ich das... Das machen konnte die Kraft sie war da ... So plötzlich." ,,Psst beruhig dich du hast dich nur verteidigt.... Als ich nicht für dich da war." Er guckte weg ,, Ja weil ich Scheisse gelabert habe also denk nicht Mal dran dir die Schuld zu geben."
Er sah zu mir ,, könnte wehtun."
Er hielt die Desinfektions Flasche bereit, ich weitete meine Augen ,,WART- AHHHHHHHHH DU BASTARD." Ich biss aus Reflex in seinen Arm ,,Hey du kleiner beisser ist schon vorbei." Er lachte und ich löste mich von ihm ,,aua..." Ich schmollte ,,Entschuldige aber das hat sehr wehgetan".
Erneut hob er mich hoch und setzte mich auf die Couch ihm Wohnzimmer ,,was meinst du mit Scheisse labern?"
,,Du.. ich habe dich nicht geküsst weil ich dich ablenken wollte... Doch schon also.. auch aber hauptsächlich... Weil ich dich halt mag weisst du." Er lächelte ,,alles gut." Ich verdrehte die Augen ,,Ich mach dir noch eine Verband drum." ,,Aber dann kann ich doch nichts mehr anpacken." ,,Ich helfe dir dann." Ich nickte.
,,Sami wie geht es dir?"
Ich nickte ,,Gut Gut wer war der Typ?"
,,Zum Glück nur irgendein Typ auf der Suche nach Blut. Aber wie zum Teufel hast du das geschafft ihn so K.O zu schlagen?"
Ich zuckte mit den Schultern ,,Wenn ich das nur wüsste."

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt