♥57

149 5 0
                                    

,,Sam wie geht es dir?" Ich betrat das Wohnzimmer das auch dunkel war, anscheinend haben die alles für mich dunkel gehalten damit ich nicht solche schmerzen habe, ich sah zu Vitas und Selina ,,gut und euch?" Sie nickten und lächelten. Vitas hielt mir ein Becher hin. ,,Woran kannst du dich erinnern?" Ich überlegte ,,nur das ich Angst hatte." Vitas nickte anscheinend zufrieden. Mir war immernoch leicht schwindelig, ich betrachtete den Becher in meiner Hand und begann vorsichtig zu trinken.
Und zu meinem Erstaunen konnte ich nicht mehr aufhören es schmeckte so unfassbar gut ,,Hey trink langsam nicht so schnell." Doch ich konnte nicht aufhören ich wollte, konnte aber nicht.
,,Sam." Der Becher war nun leer, doch ich wollte mehr Noch mehr Viel Mehr!
Raven packte mich an beiden Schultern. ,,Es reicht!" Er guckte mich intensiv an und ich sah wie sich seine Pupillen vergrößern.
,,E-entschuldige." Ich schaute langsam auf den Boden wie ein kleines trauriges Kind.
,,Ist schon ok." Er zog mich in eine Umarmung und küsste meine Haare.
,,Vllt sollte sie sich noch was ausruhen." Hörte ich Selina flüstern, worauf hin mich Raven zu couch zog er hob mich plötzlich hoch und legte mich vorsichtig hin ,,das hätte ich auch selber gekonnt." Er lächelte ,, Schlaf noch was mein kleiner sturkopf." Ich grinste vor mich hin und kuschelte mich in die Decke die mir Raven gab. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch kleine."

_________________________

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt