,, Können wir gerne wiederholen." Kopfnickend und grinsend ging ich hand in hand mit ihm runter und traff auf Vitas ,, ACH seid ihr fertig?" Er lachte
,, Unangenehm." Sang ich und versteckte mich halb hinter Raven. Während er lachte und nickte.
,,Ach Vitas ich brauche gleich deine Hilfe bitte." Vitas schien zu überlegen nickte dann aber Raven zu. ,,Ich kann auch Helfen." Raven lächelte und drehte sich zu mir ,,Du hilfst mir wenn du gleich keine Angst hast." Ich weitete die Augen. ,,O-ok." Ich hatte ihm gesagt ich will es also muss ich das jetzt auch durchziehen! ,,Hey wenn du das nicht willst dann sag das bitte." Ich schüttelte den Kopf ,,Nein!." Er nickte leicht und schaute mich prüfend an ,,OK also ich verwandel dich aber Pass auf am Anfang wirst du durst bekommen wichtig ist das du dich zusammen reisst OK?" Ich nickte ,,ich schaff das schon." Er begleitete mich zu einem Stuhl wo ich mich draufsetzte. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen das ich gleich sterben werde.
Raven stand neben mir und sah Vitas an der daraufhin nickte.
Raven ging in die Hocke un gab mir einen kleinen Kuss Ehe er meinen Hals küsste einer Schauer lief mir über den Rücken und ich tat das was ich nicht sollte...
Ich spannte mich an und in dem Moment bohrten sich seine scharfen spitzen zähne in meinen hals. Ich krallte mich in seinen arm. ,,Sam du musst dich entspannen." Ich sah flehend zu Vitas. Der auf mich zu kam, ich fing an nach Luft zu schnappen ich hatte schmerzen wahnsinnige schmerzen ich konnte mich nicht wehren nicht einmal schreien.
Ich fing an zu zittern ,,Sam Versuch dich zu beruhigen." Ich spürte Raven schneller saugen das Blut verließ meinen Körper immer und immer mehr.
Ich hatte Angst so unendlich starke angst. ,,Sam Guck mich an." Ich sah zu Vitas ,,Du beruhigst dich deine Atmung wird langsamer und langsamer deine Augenlider werden schwerer du fühlst dich müde, es existieren keine Schmerzen." Ich wusste nicht wie er es schaffte aber Nach und nach sank ich in eine tiefe Trance und spürte fast nichts mehr.
Raven löste sich von mir, das einzige was ich spürte waren seine Hände an meinem Hals und Kinn. "Knack"
Alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...