♥19

336 14 0
                                    

Ich Schloss meine Augen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah in das Gesicht des Schlafenden Ravens. Er hat sein versprochen gehalten er ist da wenn ich aufwache.,, Danke!" Flüsterte ich und streichte seine pechschwarzen Haare aus seinem blassen Gesicht. Dann bemerkte ich dass er nur eine Jogginghose trug und somit ernsthaft Oberkörper frei neben mir lag. Ich fing an wie ein kleines schüchternes Mädchen zu grinsen... Was ist bloß los mit mir?
Ich löste meinen Blick von seinem Oberkörper und blickte ihm Wieder in sein schönes kantiges Gesicht. Immer wenn ich ihn sah fing ich an zu träumen es ist als würde ich ihn schon so lange kennen und dennoch weiss ich nichtmal seine Lieblingsfarbe. Er bewegte sich und legte einen Arm um mich, ,, Schwarz und jetzt schlaf noch was Schönheit!" Ich zuckte zusammen dennoch grinste ich und wurde zugleich rot...
Schönheit?... Wie ein einziges Wort so viele Gefühle freisetzen kann.
Ich drückte mich näher an Raven so das ich seinen Atem an meiner Stirn spürte, anschließend schloss ich meine Augen und fiel wieder ins Reich der Träume.
,,Hey kleine aufwachen." Langsam öffnete ich meine Augen und sah erneut in Ravens Gesicht. ,, Guten Morgen Raven!" ich lächelte ihm verschlafen zu was ihm zum Lachen brachte. ,,Und? besser geschlafen?" Ich nickte ,, ja danke noch mal!" ,, Können wir öfters machen!" Ich verdrehte die Augen ,,Alter Sack!" Ich sprang auf was er mir gleicht hat ,,Na warte du Zicke!" Schreiend und lachend lief ich weg, dicht gefolgt von Raven. Ich lief durch den Flur zu den Treppen, die ersten zwei Stufen packte ich dann stolperte ich und drohte aufzuprallen..
,,HILFE!"

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt