Und gemeinsam gingen wir wieder zurück.
,,Und dann hab ich mich auf ihn konzentriert und BÄHM er flog hin." Sie schauten sich alle untereinander an.
Folgedessen legte Raven ein Arm um mich ,,meine Kleine braucht bald kein Training mehr sie trainiert sich ja schon fast selber haha." Ich sah ihn an und wurde rot. ,,Ihr zwei seit so süß ich sag's euch." Raven schüttelte den kopf ,,nicht wir SIE ist süß." Ich wurde noch aufgeregter , kann der eigentlich auch Mal aufhören mich so verlegen zu machen das ist nicht fair.
,,Sam wenn du jetzt wieder umkippst nh ich warne dich." Ich schüttelte den Kopf. ,,Raven..ich Kipp schon nicht um.."
Er lachte ,,gut so kleine." Er gab mir vor den anderen einen Kuss auf die lippen was mich Erstarren ließ.
,, Nawww oh mein Gott." Sie guckten uns grinsend an ,,Was??" Ich wurde leicht rot und versteckte mich hinter Raven damit sie mich nicht sehen konnten. ,, Süß oder?" Sie lachten ,,komm wir haben für dich gekocht kleine." ich weitete meine Augen ,,Echt? Was denn." ,, Probier einfach."
Sie stellten mir einen Teller hin mit einem Steak das ziemlich dunkelrot war mit Pommes." Ich leckte über meine Lippen ,,yummy." Dann gaben die mir noch einen McDonald's Becher mit einer dunklen Flüssigkeit drinnen mehr konnte ich auch nicht sehen.
Vorsichtig fing ich an zu essen und uff ich habe es viel eher verschlungen ,,Ich habe noch nie sowas leckeres gegessen." Ich Trank vom Becher und fühlte mich wie im siebten Himmel ,,Ich könnte glatt nochmal.."
Sie lachten ,,wie habt ihr das gemacht?." ,, Garnich." Ich schaute sie verwirrt an ,,naja rohes steak saftig in Blut gelegt und Dazu ein schöner Becher mit Blut Gruppe A das Beste vom besten." ,,Sabin sei lieber leise sie nimmt so einen Grünton an." Langsam drehte ich mich um und versuchte schnellstmöglich an süße kleine Baby Katzen zu denken damit mein essen nicht Retoure kommt ,, Süsse kleine weisse Baby Katzen sussekleineweissebabykatzen."
,,Haha Gott die Arme alles ist gut kleine."___________________________________
Ich bin so Freakin müde omg Im dying.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampireHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...