♥13

410 16 1
                                    

,,Ich erkläre dir später alles Sami."

Wir gingen wieder zurück ins Haus ,,Hey wir haben dich noch garnich gefragt.. willst du was trinken?" Ich lächelte Vita an ,,Ja wenn es keine Umstände bereitet gerne ein Glas Wasser." Selina die neben mir stand hielt mir ein Glas Cola hin ,,Ich denke du bräuchtest ein bisschen Zucker trink das." Sie lächelte was ich erwiderte, ich nahm dankend das Glas an ,, Könnt ihr eigentlich alle Gedanken lesen?" Sie nickten ,,Und dazu hat jeder noch seine eigene Gabe die jeden einzigartig und besonders macht." Sabin grinste
,, Und was hat es mit dem Blut auf sich?" Sabin stellte sich neben mich. ,,wir trinken Menschen oder Tierblut je nachdem. Hier auf der Insel haben wir Ausserdem eine kleine Hütte mit Konserven, sobald jemand Durst hat bzw. bekommt fangen sich an die Augen schwarz zu färben sind die Augen komplett schwarz bist du verdurstet und Tod, unsere Augenfarbe passt sich unseren Gefühlen an um es leichter auszudrücken." Ich schaute sie nur an ohne was zu sagen Selina setzte fort. ,,ach ja und nein Kreuze Weihrauch Knoblauch und Sonne Schaden uns nicht das ist nur kinderkram."
Sie grinsten während ich nur nickte und meine Augen leitete Vita lachte. ,, Schockiert?"
Ich schüttelte den Kopf. ,,Sie und schockiert? mein kleiner sturkopf? Niemals!" ich erschrak als ich diese dunkle Stimme plötzlich neben meinem Ohr hörte. Ich schaute zu Raven. ,, Ich bin KEIN STURKOPF!" Er grinste und zuckte mit den Schultern.
,,Aber meine!" Ich zeigte ihm den mittelfinger was ihn nur zum Lachen brachte ,,Ist sie nicht süß?!" Sie lachten während ich beleidigt weg guckte ,,Tzz!"
,, Ach komm schon sei nicht beleidigt wir machen doch nur Spaß." Ich schmolte und guckte zu ihm hoch
,, Schrumpf du erstmal bevor du mit mir redest ." Dann drehte ich mich zu Sabin und fragte ihn wo die Toilette sein er zeigt sie mir nochmals, ich bedankte mich und er ging lächelnd wieder. Schon ein riesiges Anwesen hier!

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt