Erschöpft ging ich die Treppen hoch Richtung meiner Wohnung.
Und sah meine offene Wohnungstür.
Ich weitete meiner Augen und lief voller Angst und Adrenalin in meine Wohnung. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein, ich sah das alles durchwühlt ist und alles auf dem Boden lag doch Geld und Schmuck waren jedoch noch da.
Ich ging ins Wohnzimmer ,,HALLO IST HIE-" mir wurde der Mund zugehalten. ,,Psst sie sind noch in der Nähe." Die kühle Hand lag auf meinem Mund mir blieb fast die Luft weg ich zog aus Angst ununterbrochen an der fremden Hand. Ist er ein Mörder? War es das jetzt? Werde ich jetzt sterben? ,,Nein beruhig dich du stirbst nicht." Er drückte mich mit einer hand an meinem Bauch fester an sich.
Ich zuckte zusammen mein Herz raste immer schneller ich holte unkontrolliert und schnell Luft, ich sah alles verschwommen und Plötzlich garnichts mehr ich sackte in seinen Armen zusammen.,,Hey aufwachen...Sam wach auf kleine." Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in Tief dunkel blaue Augen die zu Funkeln scheinen
Dann Begriff ich was hier vor sich geht ich rutschte auf dem Boden von ihm weg ,,D-du bist nicht echt du bist ein Traum du bist nein nein." Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er kam näher ,,Tu mir nicht weh bitte." Er kniete sich vor mich hin und legte seine Hände an meine Wange ,, Hey ich tu dir nichts und auch kein anderer wird dir was tun ich beschütze dich schon vergessen?" Ich weitete meine Augen ,,Was willst du von mir?"
Ich fing an zu zittern ,,Ich beschütze dich, du hast mich befreit du hast mich erlöst."
,,Was?" Er grinste
,,Im Geisterhaus, als du die Tafel vorgelesen hast und als du meine Haare auf Seite machen wolltest." Er lächelte und ich wurde rot
,,Du kannst nicht leben ich mein du bist eine Figur du .. ich wache Gleich bestimmt auf." Ich schloss meine Augen und zwickte mich selber am Arm dann öffnete ich sie wieder und sah in ein ziemlich verwirrtes Gesicht.
,, Ahja." Ich schmollte.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampirosHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...