♥25

290 12 0
                                    

Ich habe mich verliebt.

In einen Vampir Jungen. In... Raven. Bloß wie denkt er nun von mir? Fühlt er das gleiche. Oder stößt er mich jetzt vom sich weg, ich habe ehrlich gesagt scheiß Angst ich will ihn nicht verlieren..
Er öffnete mir die Tür was mich ein bisschen erschreckte denn ich habe nicht Mal bemerkt das er Ausstieg.
,,Danke." Ich stieg aus und wollte an ihn vorbei gehen doch er hielt mich fest, zog mich zurück und drückte mich gegen das Auto.
,,Hör auf dir so viele Gedanken zu machen." Ich guckte in seine
Dunkel blauen Augen und nickte verlegen ,, Entschuldige.." Er verdrehte die Augen und umarmte mich was in mir plötzlich viele Emotionen auslöste. ,,Hey alles ist gut."
Ich löste mich von ihm und lief ins Anwesen. Ich wusste nicht Wieso ich direkt anfing zu weinen, ich lief in mein Zimmer und setzte mich vors Fenster auf den Boden ich betrachtete den dunklen Himmel und das Meer.
Was ich fühlte ist nicht komplette Traurigkeit mir hat der Abend ja gefallen und der Kuss.... Ja der Kuss hat mir auch gefallen.
Aber ich habe einfach Angst vor dem was passiert wird... Ich bin jetzt drei Tage hier bei Raven und seine Familie... Wenn ich sie so glücklich sehe freu ich mich zwar aber vermisse auch meine Familie..
Dann noch dieses Gefühlschaos gegenüber Raven...
,,ARGH" Ich legte mich nach hinten und guckte zur Decke.
Ich Schloß meine Augen und lauschte den Geräuschen im Anwesen, ich nahm eine Stimme war es war Vitas und Ravens ,,Du hast WAS??!"
,,Sie hat mein Leben gerettet!" ,,Raven du bist so ein Spast du hast sie gebissen argh sie hat deine DNA in ihrem Blut du ARGH Du weisst schon das sie uns jetzt finden können?"
,,Ich beschütze sie sie gehört nun zu mir!! Also chill deine Eier Junge."
Ich lächelte leicht und wiederholte langsam seine Worte ,,...sie gehört nun zu mir..."

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt