♥♥♥

753 27 0
                                    

Ehe ich ihr hinterher ging.

Sie redete die ganze Zeit nicht mehr mit mir bis wir die Bushaltestelle erreichten und in den Bus Einstiegen wir gingen bis fast hinten durch und setzten uns auf den vor vor letzte Platz sie setzte sich mir gegenüber und schaute die ganze Zeit raus.
Ich versuchte eine Unterhaltung zu starten ,,Das erste Mal das ich in einem komplett leeren bus Sitze." Sie nickte ,, hör Mal es tut mir leid daß ich das vorgelesen habe aber wir wissen beide das es nur Fake ist ich mein hallo? Vampire? Ja ne ist klar." Sie guckte zu mir und zuckte zusammen ,,Was ist denn?" Ich verfolgte ihren Blick und guckte hinter mich, ununterbrochen schaute ich diesen Jungen an  bis ich merkte daß er meine Blicke erwidert. Ich fing an zu stottern ,, Äh..uhm.. en-entschuldigung I-ich habe mich ich ich meine w-wir haben uns e-e-erschrocken." Blitzschnell drehte ich mich um und sie beugte sich zu mir rüber ,,Der Bus war leer." Ich schüttelte den Kopf ,,Wir haben ihn wahrscheinlich übersehen vllt lag er ja oder so." Sie guckte mich an ,,Der Bus war leer!" ,,Wie soll das denn gehen huh? Seh es ein wir haben ihn nur übersehen." Sie verdrehte die Augen ,,was auch immer ich muss die nächste raus versprich mir das du auf dich aufpasst und wenn was ich schreibst du mir kapiert?" Ich lachte ,,ja mama du aber auch okay?" Sie nickte ich gab ihr eine Umarmung und sie stieg aus. Ich schaute ihr hinterher und holte meine Kopfhörer raus um meine Musik anzumachen. Immer wieder muss ich an diesen Jungen hinter mir denken ich kenn den doch... Vllt ein alter Schul Kamerad? Nee oder?...
Umdrehen kann ich mich nicht der denkt sich bestimmt nach dem vorhin was ich für eine geistige Behinderung habe. Ich grinste und schüttelte den Kopf die nächste muss ich eh raus ich stellte mich an die Tür und drückte den Knopf damit diese aufgeht was sie auch tat.

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt