♥36

239 12 0
                                    

,, Hey komm Mal runter."

,,Es ist also bald soweit." Ich guckte ihn an ,,was?"
Wir reden später ich muss mit den anderen reden." Er drehte sich um ,, Hey kannst du mir Mal sagen was los ist bitte ich würde das schon gerne wissen!"
,, Später." Er lief raus und ich setzte ich auf die Couch, war das jetzt sein ernst? ,, Beruhig dich Sami." Mit immernoch gesenktem Blick begrüßte ich Selina die nun neben mir saß. ,,Hey... Kein erschrecken? Was ist den mit dir los?"
Ich verdrehte die Augen ,,keine Ahnung wusste irgendwie das du kommst... Weisst du was Raven für ein Problem hat?" ,,Oh nein hab ihr schon wieder Streit?" Ich sah sie an ,, Nein aber er macht eine mega fette Sache draus das er meine Gedanken nicht mehr lesen kann.." Ich spürte wie sich Selina Anspannte ,,es ist also bald soweit huh.."
Ich sah sie mit funkelnden Augen an ,, könnt ihr mal aufhören das zu sagen? WAS ist bald soweit." ,,Nunja du weisst ja das du ei-." Ich setzte fort ,,ein Halbvampir bin und ich bald verwandelt werden muss damit ihr mich trainieren könnt um das ich die bösen töten kann." Sie rutschte ein Stück zurück ,,Wie....das kann nicht sein."
Ich blinzelte ,,Ich sag dir ich weiss nicht wie das jetzt passiert ist es ist so aus mir geplatzt wirklich." Sie guckte verwirrt ,,ist schon gut uhm ich muss nur kurz zu Raven und den anderen." Ich holte tief Luft ,,ja geh nur."
Sie stand langsam auf und ging raus. Ich würd zu gerne wissen worüber die jetzt reden ich mein klar es geht um mich aber was genau will ich wissen. Ich Schloß die Augen und hörte... Doch es war nichts zu hören ,, Komm schon." Ich Konzentrierte mich auf mein Inneres und spannte mich an. ,,Sie ist stärker als ihre Eltern und wir es vermuten  haben! Wir müssen aufpassen ihr wisst wie Adlige drauf sind." ,,WAS ZUM."

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt