♥️64

191 6 5
                                    

Pov. Autorin

Sam spürt die Unruhe in sich, ihre haut fing an zu kribbeln, allein der Gedanke daran gegen andere zu kämpfen ander umzubringen, ließ ihr die Nacken Haare aufstehen, sie glaubte fest daran das dies wahrscheinlich der Hauptgrund war warum sie nicht schlafen konnte und sie hasste dieses Gefühl, sobald man im bett lag kommen die unnötigsten Erinnerungen... Erinnerungen an die man sich genau in diesem Moment nicht erinnern möchte.
Sie schloß die Augen und atmete tief durch, sie versuchte an etwas zu denken was sie beruhigen sollte.
> Wenn Harry Potter Zauberer war , wieso hat er sich nicht richtig funktionierende augen gezaubert?? Ich meine, seine brille war Schrott und er benutzt so einen Reparatur Zauber... Wieso benutzt er diesen zauber nicht auch bei seinen Augen<
Sam schnaufte laut aus
,, Das kann doch verdammt nochmal nicht WAHR SEIN!" Sie hielt sich den Mund und ihr Herz fing an langsamer zu schlagen, sie sah zu Raven der immernoch schlafend neben ihr lag und sich schnarchend umdrehte.
Sie sah ungläubig zu ihm nahm ein Kissen, ließ ihre wut raus und schlug lachend auf raven ein.
,, Du bist doch verrückt, WIE KANNST DU EINFACH SO SCHLAFEN?? DU WÜRDEST NICHTMAL MITBEKOMMEN WENN ICH STERBE. " 
er wachte auf und hielt das erneut auf ihn zu kommende kissen auf.
,, hey hey hey noch lange kein grund mich umzubringen." antwortete der verschlafene Raven und rieb sich die augen. Er drehte sich zur Uhr
,, 4:16...." er sah wieder zu sam
,, was IST EIGENTLICH DEIN SCHEISS PROBLEM MÄDCHEN. "
Nun griff er sich ein kissen und bereite sich psychisch wie mental auf eine bevorstehende kissen schlacht vor.

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt