♥42

214 8 5
                                    

,, oh Gott die Arme alles gut kleine."

Raven drückte mich an sich ,,das gehört nunmal dazu weisst du." Ich nickte leicht ,,ist schon okay mir hat es ja schließlich auch geschmeckt."
Ich lächelte den anderen zu ,,uhm kann ich mich was hinlegen vllt bitte?."
,,Klar du brauchst doch nicht zu Fragen."
,,Ich bringe dich komm." Raven begleitete mich hoch bis für die Tür ,, schlaf gut kleine." ,,Raven?." Er drehte sich um ,,kannst du Vllt naja.... Bei mir bleiben bitte."
Er lächelte und nickte ,,klar gerne doch." Er legte sich zu mir ins bett und ich kuschelte mich sofort an ihn während er dachte und sanft über meinen Rücken strich. ,,Danke Raven." Er küsste meine Stirn ,,psst Schlaf kleine." ,,Ich kann safe nicht Schlafen." ,,Aber Wieso-" ,,ich wollte einfach ein bisschen Zeit mit dir alleine verbringen." Ich zuckte mit den Schultern
,, Nawww kannst du auch Ma nicht süß seib."
Ich grinste wie ein kleines Kind, nickte und sah in seine dunkelblauen wunderschönen Augen. Er hielt meinem Blick stand und legte eine Hand auf meine Wange.
Ich traute mich ehrlich gesagt nichts zu sagen denn das war gerade wieder so ein Moment wo die Klappe halten am besten ist.
Und so starrten wir uns nur an und sagten nichts. Das war schon fast unangenehmer als wenn man irgendeinen Schwachsinn redet.
,,Raven also." Er zog eine Augenbraue hoch ,,naja der Kuss Vorhin... Der war echt schön."
Er lächelte und nickte ,,Ja fand ich auch."
Ich lächelte und nun schwiegen wir schon wieder
Aus dem Nichts fing ich an zu lachen ,,was's jetzt los?"
Ich zuckte mit den Schultern ,,keine Ahnung hab an was witziges gedacht." ,,Und an was?" Ich lachte ,,naja hauptsächlich an dich."
Er weitete die augen ,, Challenge Accept Kitzel runde 2." ,,Warte was? Neeeihahhahaahhhahahaaaaaaaa." Ich konnte nicht mehr und Kniff ihn am Arm was ihn ablenkte ,, Muahahaha tja was jetzt huh."
,,Mach ich das.."
er drückte mich an sich...

__________'-'________________________

Täglicher versuch Spannung rein zu bringen Mission fail

Habt ihr ein paar neue Ideen für mich die ihr in der Geschichte haben wollt? ♥✨

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt