♥50

170 7 0
                                    

Ich löste mich von ihm ,,ok ähm also." Ich wischte meine Tränen weg und guckte sie alle an ,, warum wurdet ihr eingefroren..?
Jetzt sprach Vitas. ,, Wir Vampire haben Unseren eigenen Herrscher, Zacharias und seine Frau Zamilia als sie davon erfuhren taten sie dies als Strafe und sie wussten das du Kommen würdest denn der fluch hieß "erst wenn die auserwählte euch besucht, und das verbotene tut... Werdet ihr frei sein und die neue Chance haben alles zu richten."
,,Krass ich meine das ist gruselig.... Jedenfalls ein bisschen." Sie nickten.
,,Sie sind dennoch die Definition von Gerechtigkeit das steht fest." Erwiderte Selina woraufhin Raven und Vitas erneut nickten. ,,Aber wieso können sie die nicht einfach töten?"
Vitas lachte und das war eindeutig das erste Mal das ich ihn herzhaft lachen hörte, ,,das ist unser streit sam nicht deren das ist wie Fussball und sie sind die Schiedsrichter." Ich nickte denn das klang so gesehen schon ziemlich eindeutig. ,,Okok also mit was für Training starten wir? Boxen oder so? Ich kann das echt gut." Raven zog eine Augenbraue ,,Du kämpfst mit Vampiren nicht mit Menschen." Ich verdrehte die Augen ,,OK dann zeig mir was ich machen musst." Er nickte Vitas zu ,,OK vitas ist jetzt mein Gegner." Vitas weitete die Augen und wollte gerade Flüchten als raven jedoch schon ausholte und ihn über die Schulter zog sodass er auf dem Boden lag. Man hörte ein leisen Seufzer. ,, Ungefähr so also das war die leichteste Art die ihn auch nicht tötet sondern nur lahm legt und das auch nur für einen kleinen Augenblick du müsstest innerhalb Sekunden dein Knie auf seine Brust drücken und ihm das Genick Brechen." Ich guckte ihn unglaubwürdig an und guckte dann zu Vitas der nun langsam Aufstand. ,,Ich hab die Kraft dazu garnich ich meine wi-?" ,,Du musst ein Vampir werden." Ich stockte ,,a-aber wie ich meine wie ist das..?" Raven kam näher ,,du darfst vor allem keine Angst haben denn dann wird es wehtun." Ich guckte zu ihm hoch ,, aber ich habe Angst."

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt