♥30

262 11 0
                                    

Pech gehabt.

Ich ging runter zu Raven der mich nur von oben bis unten anguckte ,,Du solltest schlafen."
,,Du solltest das mit überlassen."
,,Du solltest nicht so eine große Klappe halten!" ,,Und du solltest Mal deine Fresse komplett halten!" Er stellte sich vor mich doch ich ließ mich nicht einschüchtern ,, Was jetzt huh?"
Deine Augen funkelten vor Wut ,,Pass auf was du machst kleine!" ,,Ist das eine Drohung?" Er drehte sich um doch ich zog ihn zurück ,, ICH REDE MIT DIR DU ARSCH!" Er guckte erstaunt auf meine ,noch im Verband eingewickelten, Hände die er kurz darauf nahm.
Ich zog sie weg ,,Du bist Argh unerträglich Raven WAS ist bloß los mit dir?." Ich wurde traurig ,,Wo ist der fürsorgliche Raven wo ist der Junge der sich Sorgen um mich macht der mich sachte und vorsichtig behandelt WO IST DER JUNGE IN DEN ICH MICH VERLIEBT HABE?!" Ich stockte über meine eigenen Worte, während Raven mich mit großen Augen ansah und nichts mehr sagte ,, das wars ich bin raus."
Ich drehte mich um und lief weinend wie ein kleines Kind in mein Zimmer.
Mein Herz schmerzte so unfassbar. Ich nahm meinen Rucksack stopfte ein paar Sachen rein und lief runter ,,Warte Sam bitte geh nicht lass un-" ,,Ganz ehrlich Raven halt deine Fresse ich hätte nie mit dir Kommen sollen." Ich schaute ihn intensiv mit Tränen in den Augen an und drehte mich folgedessen um.

Ich fing an zu laufen und rannte Einfach nur so schnell es ging, ich wusste nicht wohin oder zu wem doch das war mir gleich mir geht's Scheisse und ich will einfach weg hier.
Plötzlich waren meine Sinne wie berauscht.. ,,Dieser Geruch."
Ich wusste nicht was los war doch ich folgte diesen Geruch, den Weg zurück den ich zuvor langgelaufen bin, an dem Anwesen vorbei wo Raven stand, doch ich betrachtete ihn nicht ich hörte ihn nur rufen aber selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht anhalten können.

Den Vampir Den Ich RiefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt