Ich betrachtete die geschlossene Balkon Tür.
,,Wow also was immer hier abgeht ich Dreh langsam durch." Ich schaltete alles aus, ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Anschließend hörte ich noch ein bisschen Radio zum einschlafen.
,,Heute um 19:05 fanden zwei Spaziergänger eine Leiche, in der Nähe der Neusser Kirmes, die durch eine mysteriöse Art und Weise getötet wurde, die Polizei ist sich noch nicht im Klaren was die Ursache sein könnte durch diesen tragischen Fall."
,,Uff na toll das ist auch voll nicht gruselig ihr Hirnis."
Ich machte das Licht aus und versuchte einzuschlafen was mir auch gelang nach so einem creepy Abend.,, Ich danke dir!." Ich schaute mich um
,,Wer bist du?"
,, Ich werde dich beschützen!"
,,Wovor?" Er grinste
,,Vor dem bösen!"
seine tiefe dunkle Stimme verschaffte mir eine Gänsehaut ich empfand dabei kein bedrohliches Gefühl...nein ganz und gar nicht ich fühlte mich wohl.. sehr sogar.
,, Ich werde immer an deiner Seite bleiben!"
Ich wachte auf und stöhnte auf während ich meinen Arm hielt. ,,Uff schon wieder falsch gelegen." Ich stand auf und machte verschiedene Armbewegungen damit er nicht mehr so Weh tat, währenddessen ging ich ins Badezimmer und betrachtete mich im Spiegel während ich fast einen lachflash bekam ,,sexyyy!" Ich begutachtete meine freestyle Frisur, nach ein paar wunderschönen nicht erotischen blicken duschte ich und zog mir sommerliche Sachen an.
Meine Haare machte ich zu einem Dutt,dann nahm ich mir meinen Haustür-Schlüssel steck ihn in die Hosentasche und verließ meine Wohnung um erstmal in den Park zu gehen.
Auf dem Weg zum Park hielt ich bei einem Bäcker an und holte mir ein trockenes Brötchen, anschließend setzte ich mich auf einer Parkbank und aß dies genüsslich.
Immer wieder Schloss ich meine Augen und drehte mein Gesicht Richtung Sonne um diese zu genießen, die Wärme tat unbeschreiblich gut. Plötzlich wurde meine Träumerei unterbrochen als sich jemand neben mich setzte, ich zuckte zusammen.
DU LIEST GERADE
Den Vampir Den Ich Rief
VampirosHey Ich heiße Sam meine Freunde nennen mich auch Sami. Ich bin 19 Jahre Alt und vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen in mein eigenes kleines Reich. Es war nur ein normaler Tag auf einer Kirmes in einem Geisterhaus doch dieser eine Tag verän...