Jungkook POV
,,Fick dich doch einfach. Ich verpiss mich."
,,BLEIB HIER DU KLEINE RATTE. MACH GEFÄLLIGST DIE WÄSCHE."
,,MACH DEINE WÄSCHE SELBER."
Ich lief zur Tür und zog sie schnell zu bevor er mir hinterherrennen konnte. Der Penner ließ mich die ganze Hausarbeit machen aber heute hatte ich den Spieß umgekehrt. Es reichte mir einfach.
Seh ich aus wie ne verdammte Putzfrau?? Der soll seine Sachen selber erledigen.
Wenn er es wenigstens Wert wär, seine Wäsche zu machen und seinen Dreck aufzuräumen aber er musste das ganze Haus in müffelgeruch tränken. Sein Alkoholmüffelgeruch. Ich hasste dieses Zeug, Alkohol. Ich hasste es einfach genauso sehr wie ich ihn hasste.
Während ich durch unsere Nachbarschaft lief, zündete ich mir eine Zigarette an und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Die ganzen Nachbarn fingen wieder an ihren alltäglichen Aufgaben nachzugehen und über jede Kleinigkeit zu tuscheln. Dabei konnten sie nichtmal unauffällig schauen. Wie ich diese Nachbarn hasste, sie gaben mir aber allen Grund sie zu hassen. Keiner von denen traute sich dem alten nahe zu kommen, allesamt waren sie Schisser und armselige Menschen.
Mein heutiges Zitat für die Welt:
Fick auf andere. Zieh dein eigenes Ding durch.
Aber was nützte es wenn du nicht von daheim wegkamst. Ich hab es oft genug versucht und wurde von den Bullen wieder nach Hause gebracht.
Nach Hause. Das war es längst nicht mehr. Mein zu Hause.
Ich holte mein Handy raus und tippte die Nummer eines Kollegen ein, um mir Zigarettennachschub für günstig zu besorgen.
,,Yo, Joon."
,,Lass mich raten, blanco."
,,Ja man. Du weißt ich brauch meine Antistresskippen, sonst halt ichs nicht aus."
,,Alles klar, man. Komm einfach zur gleichen Stelle wie immer. Bin noch ne Weile dort."
,,Ist gut."
Ich legte auf und lief in die Seitengassen entlang zum Treffpunkt wo joon mit zwei anderen an einer Hauswand stand und dealte. Als er mich sah begrüßte er mich wie immer.
,,Oh, wen haben wir denn da? Jungkook. Was geht Alter?"
Ich nahm seine Hand entgegen und forderte sofort nach den Zigaretten.
,,Muss gleich wieder los. Hier."
Ich gab ihm n paar Münzen woraufhin er mir zwei Packungen gab. Die anderen beiden Typen glotzen mich an bis ich sie zurück anglotzte. Schien sie eingeschüchtert zu haben.
So hab ichs gern.
,,Immer wieder eine Freude mit dir Geschäfte zu machen Kleiner."
,,Fick dich."
Er lachte nur und ich drehte mich um und ging Richtung Haus. Ich hatte kein Bock, dass gleich weitere Flaschen flogen. Zu oft hatte ich diese scheiß Wände gestrichen wegen dem Alk und seinen Rückständen und zu oft klebten an der Wand eklige Alkreste. Zum Kotzen.
Daheim angekommen fing er wieder an zu schreien aber ich verpisste mich nach oben in mein Zimmer und legte mich auf mein quietschendes Bett.
Meine Gedanken waren ein und dieselben: Am Ende war ich hier gefangen, ich könnte nichts tun, gar nichts. Es kotzte mich an. Selbst wenn es in meiner Verantwortung lag, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Warte nur ab du kleine Missgeburt. Irgendwann wirst du schon noch bereuen mich nicht richtig behandelt zu haben. Meine Rache wird süß sein.
_______________________________________
Hallo, hab jetzt eine zweite Story angefangen, na wie findet ihr es? Dachte mal bissl was anderes 😊☺
Für alle die das hier zuerst lesen: ich hab noch eine weitere Story, wenn ihr wollt könnt ihr da mal vorbeischauen.Life: a mess
Auch ne Jikook fanfic. Naja, erstmal mach ich hier etwas weiter bevor es mit der anderen weitergeht.
Viel Spaß beim Lesen💜
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionJungkook hasst seinen Stievfater auf den Tod und sie kommen einfach nicht miteinander klar, das weiß sogar die ganze Nachbarschaft. Streit, fliegende Gegenstände und Geschrei sind zu seinem Alltag geworden. Doch gibt es diesen Nachbarsjungen, der de...