21

1.3K 94 15
                                    

Jimin POV

Es tat wirklich gut mit Jungkook zu reden, er war wirklich nett und auch wenn seine Sprache eine andere war als er meinte, sein Herz war sauber. Sauberer als manch andere Herzen wie das meiner Eltern. Ich konnte nicht glauben wie sie Menschen einfach so nach ihrem Aussehen oder dem was sie hörten verurteilten. Es war wirklich eine Schande und sie änderten sich auch nicht, so sah es zumindest aus.

Jungkook war unglaublich zärtlich und lieb, gab mir sogar Gummibärchen, die wie kleine Bären und Häschen aussahen. Es war wirklich süß von ihm. Leider musste er gehen, denn er arbeitete und ich ging nach Hause damit meine Eltern keinen Stress schoben aber in solchen Situationen ließen sie mir eine Weile meinen Freiraum.

Ich wusste ganz genau was kam. Sie würden sich entschuldigen und dann hätte ich aber weiterhin Hauserrest und durfte nur zur Schule. Dabei würde meine Mutter mich fahren und abholen, damit sie mich beobachten konnte. Ich kannte meine Eltern und ich wusste wie sie tickten.

Daheim lag ich eine Weile im Bett bis meine Augen sich irgendwann von selbst schlossen und ich von Jungkook träumte.

Wir waren im Park und saßen auf der Wiese. Jungkook hielt mich in seinen Armen und sein Kopf verweilte auf meinem.
Er redete mit mir aber ich verstand nichts, ich hörte nur wie er ,,Ich liebe dich" sagte. Ich erwiderte das und drehte mich um, um ihn anzusehen. Sein Gesicht war so schön wie es schon immer war nur sah ich die Schönheit erst viel zu spät.

Morgens 7 Uhr. Verdammt.

Ich wachte total erschöpft auf und richtete mich für die Schule. Den Traum beließ ich erstmal kommentarlos,  da ich nicht wusste was ich von diesem halten sollte. Meine Eltern frühstückten und ich saß mich dazu, nahm mir ein Stück Brot auf den für mich gedeckten Teller und aß diesen ohne einen Mucks von mir zu geben.

Nach einer Weile brach meine Mutter die Stille.

,,Schatz, es.. tut mir leid."

Ich wusste natürlich dass das kam und erwiderte dies mit ,,Schon oke", einfach damit sie Ruhe gab. Aber sie seufzte und redete weiter.

,,Ich wollte wirklich nicht, dass so etwas passiert aber er ist kein guter Umgang."

,,Ist oke, ich will nicht darüber reden."

,,Aber Jimin.."

Ich stand ruckartig auf und stützte meine Hände auf dem Essenstisch ab.

,,Können wir jetzt einfach losfahren?"

Sie war wohl schockiert aber stand nun auf und fuhr mich zur Schule.

In der Schule angekommen verabschiedete sie sich von mir und als sie sicher gegangen war, dass Jungkook außer Sicht war, entfernte sie sich.

Jungkook stand aber zusammen mit Taehyung an der Raucherecke. Zuerst wollte ich nicht hingehen aber als er mich sah rief er mich zu sich.

,,Das ist also dein Freund, Jk."

Was? Der weiß das?

Jungkook grinste breit und zog mich zu sich.

,,Der ist nur schüchtern. Irgendwann taut er bestimmt auf."

Zum Glück war es schon Zeit reinzugehen und ich rannte sofort zur Klasse und setzte mich auf meinen Platz.

Oh Mann... mir ist das wirklich verdammt peinlich  aber wieso...  ist doch nicht schlimm aber.. oh Mann, ich weiß nicht.

Meine Gedanken waren komisch, ich wusste nicht was ich denken oder mich überhaupt benehmen sollte.

Oder wie ich Jungkook nach dieser Parksituation ins Gesicht sehen sollte.

Jimin du Witziger, das hast du bereits.

Stimmt. Heute morgen mit knallrotem Kopf.

Ciao Leben.

_______________________________________

Danke an:


Kasuar

Sainouhimitsu

BangtanTrashSis

Tigi-since-19

MasumaRezai

Laramoh33

Waren das alle? Ich weiß es nicht... beschwert euch bei mir Leute, falls jemand fehlen sollte 😁 heheh

💜VIEL SPAß BEIM LESEN💜

(Warum ist Jimin nur so süß omggg)

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐀𝐰𝐚𝐲 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐢𝐧 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt